Schriftzug-Logo

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von countersubject, 18.09.2006.

1. #1 countersubject, 18.09.2006
    countersubject

countersubject Guest

Hi @ all! Erstma Respekt an die "Macher". Is echt 'n Hammer-Forum. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage. Ich hab' n Mondeo BJ 94. Ich möchte einen etwas zeitgemäßeren Schriftzug u. ein neues FORD-Logo anbringen. Nun weiss ich aber nicht, wie der alte Schriftzug befestigt ist. Kann man den einfach entfernen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    müsste alles nur geklebt sein.

4. #3 bluekacorinna, 18.09.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja soviel ich weiß ist es nur geklebt,nur je nach Farbe des lacks kann es dann außenherum ausgeblichen sein,jenach dem was der neue dann alles bedeckt

5. #4 XKnobiX, 18.09.2006
    XKnobiX

XKnobiX Guest

mit föhn gefühlvoll erhitzen (nicht übertreiben sonst bekommst du lackblässchen oder so.dann sollte er sich entfernen lassen. was zurückbleibt sieht aber scheisse aus...Kann man nur versuchen weg zu polieren

6. #5 countersubject, 19.09.2006
    countersubject

countersubject Guest

Oki, danke! Dann werd' ich mich gleich ma an's Werk machen. Da Ihr Euch meiner Frage gleich so zahlreich angenommen habt (mega thx!), gleich die nächste Frage: Gibt es für meinen Mondeo auch Klarglasscheinwerfer? Für's Heck hab' ich bereits was sehr chiques gefunden und eingebaut. :D

Thema:

Schriftzug-Logo

Die Seite wird geladen...

Schriftzug-Logo - Ähnliche Themen

1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Suche Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand

Passende farbige Fußmatten für den Focus ST MK3 am besten mit Logo und gelben Rand: hat jemand welche anzubieten ? Danke und Gruß Kikii
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe ford Logo ausbauen

Heckklappe ford Logo ausbauen: Wollte mal nachfragen ob hier jemand weiß wie man das ford Logo an der heckklappe ausbaut weil es schon halb abgeblättert ist.... Und weiß einer...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Logo Heckklappe StreetKa - Welches ist das richtige

Logo Heckklappe StreetKa - Welches ist das richtige: Das Logo hinten am StreetKa ist leider vollends ausgeblichen. Nicht abgefallen wie am Ka, sondern gelb wie Omas Zähne! Ich suche mir aber bei...
  5. Biete ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7

ST Logo Emblem für das Lenkrad Fiesta MK7: Ich habe vier neue St-Embleme für jeden Fiesta ab Baujahr 2008 ergattern können. Eins brauche ich selber für den durchgeführten Umbau von...