Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 schroth gurte einbauen

Diskutiere schroth gurte einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey Hab mir gedacht meine schroth Gurte einzubauen. Das problem ist wie Komme ich beim focus da dran wo der anschnaller ist ??? Beim FOFI hab ich...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hey
    Hab mir gedacht meine schroth Gurte einzubauen.
    Das problem ist wie Komme ich beim focus da dran wo der anschnaller ist ???
    Beim FOFI hab ich den sitz einfach hinter geschoben so weit färt der aber nicht -.- muss ich den sitz ausbauen ??? oder die Konsole bei der Handbremse ???

    mfg
    Johannes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schroth gurte einbauen

Die Seite wird geladen...

schroth gurte einbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  3. Schroth 4003, 4003A abe/abg

    Schroth 4003, 4003A abe/abg: Moin Leute! War ewig auf der Suche nach ner Abe/Abg für die alten Schroth Gurte 4003. Habe jetzt endlich eine originale gefunden!! Da ich zich...
  4. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...