Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 schroth gurte einbauen

Diskutiere schroth gurte einbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey Hab mir gedacht meine schroth Gurte einzubauen. Das problem ist wie Komme ich beim focus da dran wo der anschnaller ist ??? Beim FOFI hab ich...

1. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hey
    Hab mir gedacht meine schroth Gurte einzubauen.
    Das problem ist wie Komme ich beim focus da dran wo der anschnaller ist ???
    Beim FOFI hab ich den sitz einfach hinter geschoben so weit färt der aber nicht -.- muss ich den sitz ausbauen ??? oder die Konsole bei der Handbremse ???

mfg
    Johannes

Thema:

schroth gurte einbauen

Die Seite wird geladen...

schroth gurte einbauen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 QuantiTEC Rückleuchten einbauen

QuantiTEC Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, heute sind bei mir die QuantiTEC Rückleuchten eingetroffen. Beim Einbau bin ich mir jedoch bei einem Punkt nicht ganz sicher. An...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Einbau GPS / W-Lan Antenne

Einbau GPS / W-Lan Antenne: Huhu ;) nachdem mein neuer nun morgen um 09.00 angemeldet wird und mein Radio heute schon gekommen ist, fange ich direkt mal das nächste Thema...
  3. Radio einbauen

Radio einbauen: Moin, ich möchte mir ein Radio einbauen. Allerdings passen die originalen stecker vom Ford nicht in das neue Radio. Die Bilder zeigen das neue...
  4. Einbau parrot mki9100

Einbau parrot mki9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...
  5. Einbau Parrot MKi9100

Einbau Parrot MKi9100: Ich habe einen Ford Fiesta Mk7 mit dem serienmässigen Sony Radio. Ich Habe ein Paeeot mki9100 gekauft und wollte dieses einbauen. Allerdings fehlt...