Schroth gurte so anbringbar???

Diskutiere Schroth gurte so anbringbar??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo mal wieder ein dummer einfall // oder evtl ja nicht;) Würde mir gerne Schroth gurte einbauen. das ist aber mein Prob würde sie nämlich...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hallo mal wieder ein dummer einfall // oder evtl ja nicht;)
    Würde mir gerne Schroth gurte einbauen.
    das ist aber mein Prob würde sie nämlich gerne an der hinteren Domstrebe befestigen.
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=58_79&products_id=819

    mit diesem produkt von schroth
    http://www.schrothshop.de/Racing/Zubehoer/Schlaufhardware-2-Steg-Schieber::114.html

    ist das möglich ??? oder ist ein Kompletter Käfig nötig????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ist möglich, musst vorher nur mal beim tüv anfragen, ob der dir das auch abnimmt.

    allerdings musst du dann die rückbank rausnehmen, das ist dir schon klar oder?
     
    sh44gy gefällt das.
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps

    Rückbank ist schlecht.
    Evtl kann man ja den sitz umklappen wenn man die Gurte dran sind. Wenn jemand hinten Sitzen will müssen ja eh dir Original gurte benutzt werden.
     
  5. #4 Mondi81, 02.05.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    dann würde ich dir empfehlen die gurte am punkt D ( hinten an den gurtanschnaller:verdutzt:) zu befestigen, dann kann man auch noch hinten sitzen!!!
     
    sh44gy gefällt das.
  6. #5 Mondifan, 02.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe die auch drin , ich habe die unter der rückbank an den schnallen dran gemacht und da zwischen durch gefürt . und wenn hinten einer hinten sitzen muss kann man die ja abmachen und da stören die nicht .
    an den sitzen habe ich die unten drunter fest gemacht.

    der tüv hat nix gesagt

    die hauptsache du lässt die org. gurte dran

    MFG Mondifan
     
  7. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    habe zwar schon die mit dem Elektrischen kaste daheim finde die aber eher unpraktisch zumindest bei der handhabung der leute wo hinten hocken.
    Das anschnallen (damals beim FOFI mk 6 ) war unpraktisch wegen dem schwarzen kasten. wer sich nix drunter vorstellen kann http://www.schroth.de/shop.php/sid/...c2e4.97465094/anid/sri48d78c6eb5c2e4.97465094

    OK werde die neuen gurte denk ich mal so anbringen wie die vorherigen nur ohne dem blöden schwarzen kasten :top1::top1:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schroth gurte so anbringbar???

Die Seite wird geladen...

Schroth gurte so anbringbar??? - Ähnliche Themen

  1. Biete schroth 3 punkt gurte neu

    schroth 3 punkt gurte neu: VERKAUFT schroth racing 3 punkt gurte neu farbe rot L&R incl papieren ind befestigung teilen profi 11-FE ASM enddatum 2021 gurte sind orginal...
  2. s max sicherheits gurt

    s max sicherheits gurt: Hallo guten tag kann mir irgend jemand sagen warum der ton signal für die sicherheits gurte akkustisch und am amaturen brett blinkt obwohl...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

    Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht: Hallo, von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr. Kann man...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

    Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????: Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss. Nur die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen

    Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen: Hallo aufgrund eines Unfalls mit Farbe auf der Rückbank müsste ich den Gurt + Rücksitzbanklehne demontieren? Aber wie? Auf was muss ich aufpassen?