Schroth-Gurte

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von fojo, 14.08.2006.

1. fojo

fojo Guest

Hallo,
    ich habe schroth-gurte ohne autocontrol. Kann ich diese auf autocontrol erweitern. z.b. mit einem Endgurt für asm-autocontrol

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. config

config Benutzer

ja, rolle und adapter sind bei schroth erhältlich. einfach mal auf die page schauen schroth.com

4. loki81

loki81 Guest

einen starren gurt kannst du aber nicht zum autocontrol machen... die anschlüsse zum hinteren gurtstück anders sind um sowas zu verhindern. (o-ton schroth)

5. fojo

fojo Guest

schade....hatte noch gurte zu hause aber keine mit autocontrol

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schroth-Gurte

Die Seite wird geladen...

Schroth-Gurte - Ähnliche Themen

1. Biete schroth 3 punkt gurte neu

schroth 3 punkt gurte neu: VERKAUFT schroth racing 3 punkt gurte neu farbe rot L&R incl papieren ind befestigung teilen profi 11-FE ASM enddatum 2021 gurte sind orginal...
  2. s max sicherheits gurt

s max sicherheits gurt: Hallo guten tag kann mir irgend jemand sagen warum der ton signal für die sicherheits gurte akkustisch und am amaturen brett blinkt obwohl...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht: Hallo, von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr. Kann man...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????

Gurt schloss hinten Tauschen.......Öffnen der Rücksitzbank ???????: Hallo mein Gurtschloss hinten ist defeckt habe mir jetzt schon die Gurt rolle bestellt da mann das ganze ja komplett austauschen muss. Nur die...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen

Hinterer rechter Gurt und Rückbank ausbauen: Hallo aufgrund eines Unfalls mit Farbe auf der Rückbank müsste ich den Gurt + Rücksitzbanklehne demontieren? Aber wie? Auf was muss ich aufpassen?