Allgemein SCHROTH Profi II-FE

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von bannana_the1, 28.10.2009.

1. #1 bannana_the1, 28.10.2009
    bannana_the1

bannana_the1 Benutzer

Fahrzeug:
    focus rs 9.9.2009
    Hallo
    Habe gestern meine Schroth Profi II-FE Gurtr bekommen. Wolte diese heute einbauen. Hat da jemand erfahrungen mit??? Was mache ich mit dem gurtwarner? Der airbag hängt ja auch da dran! Weiß einer von euch wie der airbag ausgelöst wird?
    mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W33D

W33D ST Stunt Driver

Fahrzeug:
    Focus ST
    Hi,

also ich glaub den Gurtwarner musst du mit dem auslesegerät vom Händler auslesen lassen. Also ich hab mein Warner auslesen lassen, das gebimmel hat mich genervt wenn ich mich nicht gleich angeschnallt hab. :-)
    Zu den anderen sachen kann ich dir leider nicht helfen.

gruß
    W33D

4. #3 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Gurtstraffer - nicht Airbag - wegen dem "Gebimmel" benutz mal die "SuFu"!
    Ich glaub unter Gimmiks steht sowas wie das ohne den Freundlichen geht ??

5. #4 bannana_the1, 28.10.2009
    bannana_the1

bannana_the1 Benutzer

Fahrzeug:
    focus rs 9.9.2009
    das mit dem gebimmel habe ich schon hinbekommen das ist nur 1 steker raus ziehen, aber wen ich den 2 steker für den Gurtstraffer rausziehe dan leuchtet bei mir die airbag leuchte auf. werde mich morgen mal auf den weg zu ford machen. bilder werden auch noch kommen!!!:boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:

6. #5 BigHille, 28.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Ich hoffe doch das Du die Batterie abgeklemmt und ne viertel Stunde gewartet hast ?? Wenn Du die Gurtstraffer ausser Betrieb nehmen willst - mußt Du einen sogenannten Täuscher (Wiederstand) am Stecker einlöten lassen - damit der BC denkt der Straffer ist in Betrieb/Aktiv - dann kannste auch das Bimmeln rauslesen lassen !

7. #6 bannana_the1, 29.10.2009
    bannana_the1

bannana_the1 Benutzer

Fahrzeug:
    focus rs 9.9.2009
    wie so solte ich das den machen??? Habe es nit gemacht!!! und wo kann ich denn den Täuscher einbauen lassen, oder erst mal wo bekomme ich den her???

8. #7 Stchris, 29.10.2009
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Das gebimmel auschalten ist ganz einfach musst du nur mal in anleitungen schauen das steht es drinne ist nur ein an und abschnallen.#

Der Gurtstraffer prüft doch ob die Person angeschnallt ist oder nicht wenn niemand angeschnallt ist bleib die Funktion einfach aus.

9. #8 bannana_the1, 29.10.2009
    bannana_the1

bannana_the1 Benutzer

Fahrzeug:
    focus rs 9.9.2009

jo ich kann auch einfach nur den steker unter dem sitz raus ziehen!!! da ich den serien gurt komplet rausschmeißen möchte, muss mir jetzt noch was einfallen wie ich die airbag leuchte aus krige!!!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    In solchen Fällen musst du den Gurtstraffer austragen lassen, und dich außerdem mal informieren ob das Rückhaltesystem ohne Gurtstraffer überhaupt noch funktionsfähig ist, eventuell kann es da im Ernstfall zu Problemen mit dem Airbag kommen.

12. limea

limea Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Hallo,

mich haben genau diese Gurte interessiert. Habe beim TÜV nachgefragt, und eine Abnahme wurde verweigert, zugegebenermaßen aber auch nachvollziehbaren Gründen.
    Darf ich fragen, wie Du das handhabst?

Viele Grüße,
    Limea

Thema:

SCHROTH Profi II-FE

Die Seite wird geladen...

SCHROTH Profi II-FE - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Biete Zubehör für Kuga II

Zubehör für Kuga II: Hallo, da ich meinen Kuga II verkauft habe, sind ein Heckklappenträger, Dachreelingträger, ClimAir vorne und Schmutzfänger zu verkaufen:...
  3. Suche Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98

Stabilisator Hinterachse Mondeo Mk II BNP 12/98: Ich suche den o. g. Stabiliator. Bitte Angebot hier über private Nachricht. Gruß Ingo PS: eben im Thema leider vergessen..er ist für einen Turnier...
  4. Mustang II (Bj. 1973–1978) Mustang II 2.8 Ghia

Mustang II 2.8 Ghia: Hallo zusammen, mir haben schon immer Mustangs aus den 60/70ern gefallen und nun spiele ich mit dem Gedanken, mir tatsächlich einen solchen Wagen...
  5. Kühlwasserausgleichsbehälter Ford Scorpio 24V MK II

Kühlwasserausgleichsbehälter Ford Scorpio 24V MK II: Liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlwasserausgleichsbehälter für den Ford Scorpio 24V. Da das Kühlsystem um 1997 mal geändert...