Schrothgurte beim MK1

Diskutiere Schrothgurte beim MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie und wo kann man Dreipunkt Schrothgurte im Mondeo MK1 einbauen?? Wer kann mir helfen??

  1. #1 Mondeo_Paul, 27.04.2008
    Mondeo_Paul

    Mondeo_Paul Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wie und wo kann man Dreipunkt Schrothgurte im Mondeo MK1 einbauen??

    Wer kann mir helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 27.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe habe die schon bei meinen alten Mk1 drin gehabt und nun auch in meinen MK3 :)

    also am besten machst du die hinten unter der rückbank an den gurten fest da brauchst du einen torx .

    läst die unter der kopfstütze druch

    die gurte machste unter der schiene des sitzes fest am besten von innen

    falls du fragen hast frag mich ;)

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Mondeo_Paul, 27.04.2008
    Mondeo_Paul

    Mondeo_Paul Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
Thema:

Schrothgurte beim MK1

Die Seite wird geladen...

Schrothgurte beim MK1 - Ähnliche Themen

  1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

    Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...