Schrothgurte beim MK1

Diskutiere Schrothgurte beim MK1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wie und wo kann man Dreipunkt Schrothgurte im Mondeo MK1 einbauen?? Wer kann mir helfen??

1. #1 Mondeo_Paul, 27.04.2008
    Mondeo_Paul

Mondeo_Paul Neuling

Wie und wo kann man Dreipunkt Schrothgurte im Mondeo MK1 einbauen??

Wer kann mir helfen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 27.04.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe habe die schon bei meinen alten Mk1 drin gehabt und nun auch in meinen MK3 :)

also am besten machst du die hinten unter der rückbank an den gurten fest da brauchst du einen torx .

läst die unter der kopfstütze druch

die gurte machste unter der schiene des sitzes fest am besten von innen

falls du fragen hast frag mich ;)

MFG Mondifan

4. #3 Mondeo_Paul, 27.04.2008
    Mondeo_Paul

Mondeo_Paul Neuling

Danke

Thema:

Schrothgurte beim MK1

Die Seite wird geladen...

Schrothgurte beim MK1 - Ähnliche Themen

1. Elektronik Probleme beim C-Max

Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...