Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schroth'is im Mondeo machbar?

Diskutiere Schroth'is im Mondeo machbar? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte gern wieder Schrothgurte in meinem Auto haben. Natürlich die mit der Automatikrolle für die Bewegungsfreiheit. Geht das beim Mondeo...

  1. #1 matsch511, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte gern wieder Schrothgurte in meinem Auto haben. Natürlich die mit der Automatikrolle für die Bewegungsfreiheit. Geht das beim Mondeo MK2 BNP überhaupt bzw wo wäre der beste platz für die Rolle. Der Holm wo die hinteren Gurte festgemacht sind dürfte ja nicht gehen da sich dann, die mal hin und wieder hinten mitfahrenden, die Köpfe dran stossen würden/könnten.
    (ja bin mir bewusst das diese eingetragen werden müssen aber es wäre bei mir grad nicht das einzigste) :)
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Entweder Schroth oder hinten mitfahren.
    Beides gleichzeitig wird schwierig. ;)
     
Thema:

Schroth'is im Mondeo machbar?

Die Seite wird geladen...

Schroth'is im Mondeo machbar? - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...