Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schroth'is im Mondeo machbar?

Diskutiere Schroth'is im Mondeo machbar? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte gern wieder Schrothgurte in meinem Auto haben. Natürlich die mit der Automatikrolle für die Bewegungsfreiheit. Geht das beim Mondeo...

1. #1 matsch511, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    matsch511

matsch511 Benutzer

Hallo, wollte gern wieder Schrothgurte in meinem Auto haben. Natürlich die mit der Automatikrolle für die Bewegungsfreiheit. Geht das beim Mondeo MK2 BNP überhaupt bzw wo wäre der beste platz für die Rolle. Der Holm wo die hinteren Gurte festgemacht sind dürfte ja nicht gehen da sich dann, die mal hin und wieder hinten mitfahrenden, die Köpfe dran stossen würden/könnten.
    (ja bin mir bewusst das diese eingetragen werden müssen aber es wäre bei mir grad nicht das einzigste) :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Entweder Schroth oder hinten mitfahren.
    Beides gleichzeitig wird schwierig. ;)

Thema:

Schroth'is im Mondeo machbar?

Die Seite wird geladen...

Schroth'is im Mondeo machbar? - Ähnliche Themen

1. Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter

Mondeo BJ 2015 - Scheiben gehen von allein runter: Hallo, seit knapp einer Woche führt mein Mondeo (neues Modell aus 2015) ein Eigenleben. Sobald ich aussteige und abschließen will geht es los....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden