Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schroth'is im Mondeo machbar?

Diskutiere Schroth'is im Mondeo machbar? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, wollte gern wieder Schrothgurte in meinem Auto haben. Natürlich die mit der Automatikrolle für die Bewegungsfreiheit. Geht das beim Mondeo...

  1. #1 matsch511, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    matsch511

    matsch511 Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte gern wieder Schrothgurte in meinem Auto haben. Natürlich die mit der Automatikrolle für die Bewegungsfreiheit. Geht das beim Mondeo MK2 BNP überhaupt bzw wo wäre der beste platz für die Rolle. Der Holm wo die hinteren Gurte festgemacht sind dürfte ja nicht gehen da sich dann, die mal hin und wieder hinten mitfahrenden, die Köpfe dran stossen würden/könnten.
    (ja bin mir bewusst das diese eingetragen werden müssen aber es wäre bei mir grad nicht das einzigste) :)
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Entweder Schroth oder hinten mitfahren.
    Beides gleichzeitig wird schwierig. ;)
     
Thema:

Schroth'is im Mondeo machbar?

Die Seite wird geladen...

Schroth'is im Mondeo machbar? - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...