Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schrott oder nicht?? SCHNELL BITTE!!!

Diskutiere Schrott oder nicht?? SCHNELL BITTE!!! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi! ich brauch wegen einem auffahrunfall für meinen mondeo dringend ne neue frontstoßstange, vorderes licht und blinker (rechte seite)!! wegen...

  1. #1 zeckotec, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    zeckotec

    zeckotec Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996/1,8l/115 Ps
    hi!

    ich brauch wegen einem auffahrunfall für meinen mondeo dringend ne neue frontstoßstange, vorderes licht und blinker (rechte seite)!!

    wegen der stoßstange:

    kann man die kaufen oder ist das schrott???

    http://cgi.ebay.de/Stossstange-Vorne-Ford-Mondeo-96-00-lackierbar-Neuware_W0QQitemZ390151221531QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad6d3311b

    mein ja nur bei DEM preis...ein autoteilehändler will 100euro für eine gebrauchte stoßstange!!

    hat evtl.jemand eine stoßstange??(vorzugsweise metallic-dunkelblau,is aber nicht so wichtig)

    hat jemand einen scheinwerfer und blinker für vorne rechts???gerne gebrauchtteile...

    passt die stoßstange??ich habe diesen mondeo:

    http://i.ebayimg.com/07/!!rD-NT!B20~$(KGrHqMOKi0Eq5FKQN1LBK6B58(ip!~~_24.JPG

    passt auch eine stoßstange vom stufenheck??




    mfg

    tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

    XTFBX Guest

    die stossstangen sind beim kombi,fließheck und stufenheck gleich, wichtig ist nur das sie vom mk2 (96-00)sind
    die schürze aus deinem link würde ich nicht nehmen, qualität und passgenauigkeit ist schlecht, zudem fehlen die kleinteile, nimm lieber eine vom schrott
     
  4. #3 zeckotec, 25.02.2010
    zeckotec

    zeckotec Neuling

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,1996/1,8l/115 Ps
    vom schrott...habe schon einige autoverwerter angerufen,die haben nur mk1 teile...
    ich kauf mir evtl nen ganzen mondeo zum ausschlachten,bräuchte noch andere teile...

    oder kennt jemand einen autoverwerter in südbayern,der das teil haben könnte??

    mfg

    tom
     
  5. #4 limbrain, 02.04.2010
    limbrain

    limbrain Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj. 94 16V 90PS
    Guten Abend,

    habe grade mal das Forum Durchgesehen und bin auf deine Antwort gestoßen, ich habe mir mal die Bilder deines Mondeos angesehen und mir gefiel sehr gut was ich gesehen habe so nun zu meiner Frage wo hast du deine Stoßstange her?

    Gruß NIls
     
  6. #5 Büffel, 07.04.2010
    Büffel

    Büffel Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,Bj1996,1.8 16V
    @zekotec, schade ich habe gerade meinen Mondi hier zum schlachten angeboten, aber der weg ist wohl etwas weit für dich...
    grüsse der büffel
     
Thema:

Schrott oder nicht?? SCHNELL BITTE!!!

Die Seite wird geladen...

Schrott oder nicht?? SCHNELL BITTE!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Bitte keine Umfragen

    Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...