Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schrott oder nicht?? SCHNELL BITTE!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von zeckotec, 25.02.2010.

1. #1 zeckotec, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    zeckotec

zeckotec Neuling

Fahrzeug:
    mondeo,1996/1,8l/115 Ps
    hi!

ich brauch wegen einem auffahrunfall für meinen mondeo dringend ne neue frontstoßstange, vorderes licht und blinker (rechte seite)!!

wegen der stoßstange:

kann man die kaufen oder ist das schrott???

http://cgi.ebay.de/Stossstange-Vorne-Ford-Mondeo-96-00-lackierbar-Neuware_W0QQitemZ390151221531QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5ad6d3311b

mein ja nur bei DEM preis...ein autoteilehändler will 100euro für eine gebrauchte stoßstange!!

hat evtl.jemand eine stoßstange??(vorzugsweise metallic-dunkelblau,is aber nicht so wichtig)

hat jemand einen scheinwerfer und blinker für vorne rechts???gerne gebrauchtteile...

passt die stoßstange??ich habe diesen mondeo:

http://i.ebayimg.com/07/!!rD-NT!B20~$(KGrHqMOKi0Eq5FKQN1LBK6B58(ip!~~_24.JPG

passt auch eine stoßstange vom stufenheck??

mfg

tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

XTFBX Guest

die stossstangen sind beim kombi,fließheck und stufenheck gleich, wichtig ist nur das sie vom mk2 (96-00)sind
    die schürze aus deinem link würde ich nicht nehmen, qualität und passgenauigkeit ist schlecht, zudem fehlen die kleinteile, nimm lieber eine vom schrott

4. #3 zeckotec, 25.02.2010
    zeckotec

zeckotec Neuling

Fahrzeug:
    mondeo,1996/1,8l/115 Ps
    vom schrott...habe schon einige autoverwerter angerufen,die haben nur mk1 teile...
    ich kauf mir evtl nen ganzen mondeo zum ausschlachten,bräuchte noch andere teile...

oder kennt jemand einen autoverwerter in südbayern,der das teil haben könnte??

mfg

tom

5. #4 limbrain, 02.04.2010
    limbrain

limbrain Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Bj. 94 16V 90PS
    Guten Abend,

habe grade mal das Forum Durchgesehen und bin auf deine Antwort gestoßen, ich habe mir mal die Bilder deines Mondeos angesehen und mir gefiel sehr gut was ich gesehen habe so nun zu meiner Frage wo hast du deine Stoßstange her?

Gruß NIls

6. #5 Büffel, 07.04.2010
    Büffel

Büffel Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,Bj1996,1.8 16V
    @zekotec, schade ich habe gerade meinen Mondi hier zum schlachten angeboten, aber der weg ist wohl etwas weit für dich...
    grüsse der büffel

Thema:

Schrott oder nicht?? SCHNELL BITTE!!!

Die Seite wird geladen...

Schrott oder nicht?? SCHNELL BITTE!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  2. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren

Metallische laute Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren: Hallo, seit einiger Zeit habe ich richtig laute und schnelle metallische Klack-Geräusche beim schnellen Anfahren. Diese lauten Klack-Geräusche...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 bitte löschen...

bitte löschen...: Bitte Thema löschen, hat sich erledigt...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m

Helfen Sie mir bitte Kerle, ich benötigen Informationen über Ford 17m: Good day all. I need your help, am, diealle possible information in South Africa before my condition 17m under consideration. I have denStandort...