schrottplätze in köln?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von volti87, 22.06.2006.

  1. #1 volti87, 22.06.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    hi leute us kölle oder umgebung kann mir jemand sagen wo es sehr gute und grosse schrottplätze gibt?

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    In Ehrenfeld in der Ecke Vogelsanger/Maarweg/Viatlisstr. sind mehrere.

    Wenn du vom Stadion aus den Militärring Richtung Longerich fährst, nach der Aachener Str. die nächste links abfahren, an der Tanke vorbei, bis links die Ünterführung der Bahnstrecke kommt, da durch danach der Vorfahrtstraße bis zu Ende folgen, dann links und du bist auf der Vitalisstr. da ist schon der erste Schrottplatz. Fährst du die V. Straße weiter kommst du nach ein paar hundert Metern an eine Kreuzung, da links und du bist in Kölns Schrottviertel! :lol:

    Ich hoffe die Beschreibung hilft! :wink:
     
  4. #3 volti87, 22.06.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    der erste den diu meinst da war ich vor 2 wochen ein anlaser für ein bager abholen da hängen die autos an so metal dingen meinst du den? der ist gross muss ich mal gucken ob ich fündig werde danke dir eine sehr gute beschreibung
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Wegen der Haube?

    In Hürth ist auch noch einer, falls die in Ehrenfeld keine schwarze haben.
     
  6. #5 volti87, 22.06.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    genau und suche eine xr2 front oder futura front oder heckschürze
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Die Motorhaube findest du sicher beim Rest bin ich mir nicht so sicher. Da würde ich eher mal bei ebay gucken.
     
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    dann gibts noch in poll:

    Auto-Nitschke
    51105 Köln, Ernst-Weyden 6
     
  9. #8 volti87, 22.06.2006
    volti87

    volti87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj2001 1,4 75ps
    danke naja wahr jetzt bei 2 schrottplätzten der eine wollte für die xr2 front 150€ mit beleuchtung ber hatte leider keine futura stosstangen der eine hatte die und wollte für ein 130€ warum ist die welt nur so teuer lieber ein ganzen fiesta kaufen wo z.b. der motor platt ist aber dann hab ich die ganzen teile was haltet ihr den davon?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Könnte sich rechnen, wenn du ihn danach schlachtest und die Teile einzeln vertickst.
     
  12. Bianca

    Bianca Guest

    Habe das jetzt erst gelesen mit dem Schrottplatz!

    In Poll gibt es noch einen der heißt Büscher liegt neben einem Autohändler für VW Busse cirka 200m vorm Handelshof.
     
Thema:

schrottplätze in köln?

Die Seite wird geladen...

schrottplätze in köln? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt für Inspektion in Köln

    Werkstatt für Inspektion in Köln: Hallo, bei meinem FoFo steht die 2te Inspektion an. Eine Frage an die Kölner unter uns: Ich überlege, ob ich die Inspektion bei meinem FFH Ford...
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
  5. auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter

    auto-reporter.net: Das gibt es nur in Köln: Ford setzt auf kollaborierende Roboter: [IMG] Das Kölner Ford-Werk nutzt ab sofort neue kollaborierende Leichtbauroboter, die im Sinne von Industrie 4.0 eine direkte Erleichterung für...