Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schubabschaltung?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Speedfreakx, 12.02.2016.

  1. #1 Speedfreakx, 12.02.2016
    Speedfreakx

    Speedfreakx Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 VFL 2.0 Durateq
    Hallo liebes Forum,

    vielleicht kann man mir hier ja weiterhelfen.
    Und zwar geht es um die Schubabschaltung, genauer um deren deaktivierung.

    Ich weiß hier werden jetzt erstmal einige Anfangen von Kat-/Motorschäden bzw. der Ölverdünnung zu reden. Das ist mir bekannt.


    Ich möchte aber gerne ein sattes knallen, wie bei heutigen Mini JCW, Mercedes A45 AMG oder all der anderen, beim gaswegnehmen vernehmen können.
    Ist es möglich einen 2005er Focus so zu codieren, das er die Zündung für die ersten ein/zwei Sekunden nach dem Gas wegenehmen, ein paar Grad zurück nimmt?

    Kennt ihr gute Chiptuner bzw. Codierer im Raum Sachsen/Thüringen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schubabschaltung?

Die Seite wird geladen...

Schubabschaltung? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schubabschaltung

    Schubabschaltung: kann mir bitte jemand sagen ob meine Ford Fiesta Classic 1996 60PS 44kwh Schubabschaltung hat? Woran erkenne ich ob Schubabschaltung vorhanden...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schubabschaltung tut nicht bei kaltem Motor

    Schubabschaltung tut nicht bei kaltem Motor: Hallo! Gehört das so oder hats mir da wiedermal was verrissen? Gruss dumbo.
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehzahl im Leerlauf bei 1100-1500/ bei Schubabschaltung fällt Drehzahl spät

    Drehzahl im Leerlauf bei 1100-1500/ bei Schubabschaltung fällt Drehzahl spät: Hallo, und wieder eine neue Frage von mir, den Wagen 1,8 17V 115PS Bj. 9/97 habe ich ja noch nicht lange. Mich nervt hierbei das die Drehzahl...
  4. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Schubabschaltung und Motordrehzahl?

    Schubabschaltung und Motordrehzahl?: Hallo, mal eine allgemeine Frage: Wie erkenne ich ob die Schubabschlatung aktiv ist? Und wenn nicht, wie ließe sich das Problem beheben?...