Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schubabschaltung?

Diskutiere Schubabschaltung? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Wenn ich mit meinen Mondeo fahre und Gas wegnehme, rückelt er. leerlauf und beim Gasgeben kein Problem. Habt ihr eine Idee? Gruss Peter

1. Pieter

Pieter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi,1993,1,8 16V
    Hallo

Wenn ich mit meinen Mondeo fahre und Gas wegnehme, rückelt er.
    leerlauf und beim Gasgeben kein Problem.

Habt ihr eine Idee?

Gruss
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schubabschaltung?

Die Seite wird geladen...

Schubabschaltung? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schubabschaltung?

Schubabschaltung?: Hallo liebes Forum, vielleicht kann man mir hier ja weiterhelfen. Und zwar geht es um die Schubabschaltung, genauer um deren deaktivierung. Ich...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schubabschaltung

Schubabschaltung: kann mir bitte jemand sagen ob meine Ford Fiesta Classic 1996 60PS 44kwh Schubabschaltung hat? Woran erkenne ich ob Schubabschaltung vorhanden...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Schubabschaltung tut nicht bei kaltem Motor

Schubabschaltung tut nicht bei kaltem Motor: Hallo! Gehört das so oder hats mir da wiedermal was verrissen? Gruss dumbo.
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Drehzahl im Leerlauf bei 1100-1500/ bei Schubabschaltung fällt Drehzahl spät

Drehzahl im Leerlauf bei 1100-1500/ bei Schubabschaltung fällt Drehzahl spät: Hallo, und wieder eine neue Frage von mir, den Wagen 1,8 17V 115PS Bj. 9/97 habe ich ja noch nicht lange. Mich nervt hierbei das die Drehzahl...