Schublade oder Ablage unter Beifahrersitz

Diskutiere Schublade oder Ablage unter Beifahrersitz im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus, mir fehlen Ablagemöglichkeiten im Auto, z.B. habe ich im Winter gerne Mütze, Handschuhe und Schal vorsichtshalber im Auto (Decke liegt...

1. #1 Renate1964, 26.09.2018
    Renate1964

Renate1964 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2016 1,5 TDCi
    Servus, mir fehlen Ablagemöglichkeiten im Auto, z.B. habe ich im Winter gerne Mütze, Handschuhe und Schal vorsichtshalber im Auto (Decke liegt immer im Kofferraum). (Hatte vorher einen Skoda Roomster, und der hatte Klappfächer unter den Vordersitzen.)
    Unter den Vordersitzen ist ja jede Menge Platz, gibt es da eine fertige Nachrüstlösung, oder hat schon mal jemand was zumindest für die Beifahrerseite gebaut?
    Die Forumssuche hat nur ergeben, dass auch schon andere die fehlenden Ablagemöglichkeiten bemängelt haben.

2. #2 Renate1964, 26.09.2018
    Renate1964

Renate1964 Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2016 1,5 TDCi
    Weil ich heute Nachmittag eh am Auto dran war, habe ich mir eine Box unter den Beifahrersitz gebastelt: Plastikbox vom Discounter (ca. 35 x 25 x 12 cm), davon im oberen vorderen Drittel ca. 5 cm hohen Rand abgeschnitten damit die Box von hinten unter dem Gestänge der Sitzverstellung durch passte (liegt auf dem Ausströmer der Heizung drauf), links und rechts jeweils ein Loch rein gebohrt und mit Kabelbindern an der Querstrebe der Sitzverstellung befestigt.
    Ist von hinten nicht zu sehen und man kommt auch nicht mit den Füßen dran.
    Von vorne kann ich mit etwas Verrenkung und einem langen Arm über den Griff zur Sitzverstellung drüber rein greifen.

Thema: Schublade oder Ablage unter Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schublade fahtasitz ford kuga

,
  2. sitzschublade Ford c-max

Die Seite wird geladen...

Schublade oder Ablage unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Tourneo GC: Beifahrersitz aus- u. umgekehrt wieder einbauen

Tourneo GC: Beifahrersitz aus- u. umgekehrt wieder einbauen: Hallo Ford-Freunde, hat jemand Erfahrung damit, den Beifahrersitz beim 2016er GTC aus- u. umgekehrt, also entgegen der Fahrtrichtung wieder...
  2. Transit Custom Beifahrersitz

Transit Custom Beifahrersitz: Huhu, ich fahre einen Transit Custom keinen Tourneo finde dazu aber nichts. Aufgrund eines Missverständnis würde mir in den 2019er Facelift...
  3. Drehkonsole für die Beifahrersitz Bank?

Drehkonsole für die Beifahrersitz Bank?: Hallo. Ich möchte wie einige hier auch eine Drehkonsole verbauen. Möchte aber eigentlich meine Doppelsitzbank behalten. Gibt's sowas irgendwo?...
  4. Ford Mustang hinter Beifahrersitz steht Wasser

Ford Mustang hinter Beifahrersitz steht Wasser: Hallo Gruss an Alle ....ich habe ein Problem...hinter dem Beifahrersitz steht Wasser.Ich war in der Werkstatt,die wissen nicht woher es...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Zusätzliche Ablage? + Handy

Zusätzliche Ablage? + Handy: Hallo zusammen, ich find die Ablagemöglichkeit für Geldbeutel, Schlüssel, Handy, Tankkarten ect. extrem begrenzt. Habt ihr gute Lösungen aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden