Tuning -Allgemein Schubumluftventil-Ansaugschlauch

Diskutiere Schubumluftventil-Ansaugschlauch im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute ich wollt mal fragen ob man für Schubumluftventile bzw für dieses eine TÜV abnahme braucht ??...

1. #1 David 0691, 27.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2014
    David 0691

David 0691 Fordfreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost
  2. #2 FocusZetec, 27.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Ventil ist für den Müll, alle wollen es haben, die wo es sich einbauen sind nur genervt und bauen es nach kurzer Zeit wieder aus (wenn sie überhaupt solange halten), und nein eingetragen bekommst du sie nicht, außer du hast einen "besonderen" TÜV-Prüfer zur Hand

der Filter ist wie das Ventil ein Amerikanische Teil, dafür bekommst du alles nur kein Gutachten

3. #3 David 0691, 28.05.2014
    David 0691

David 0691 Fordfreak

Fahrzeug:
    Ford Focus Ecoboost
    Muss man das Ventil eintragen lassen ?

Thema: Schubumluftventil-Ansaugschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schubumluftventil ford ecoboost

Die Seite wird geladen...

Schubumluftventil-Ansaugschlauch - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schubumluftventil

Schubumluftventil: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass ich bei einer Geschwindigkeit von ca. 100 - 120 km/h an Leistung verliere. Wenn...
  2. Suche Ansaugschlauch

Ansaugschlauch: Hi,ich suche den Luftansaugschlauch vom St 200. Wer kann helfen?
  3. Ansaugschlauch Luftfilter Ford Focus Mk2

Ansaugschlauch Luftfilter Ford Focus Mk2: hallo, der Ansaugschlauch bei meinem Ford Focus MK2 Bj. 2008 hat einen Riss, den habe ich jetzt mal zugeklebt mit Panzertape bzw. Reparaturband....
  4. DTC: P086A und P0039 => Schubumluftventil? Wenn ja, welches?

DTC: P086A und P0039 => Schubumluftventil? Wenn ja, welches?: Seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass kurz nach dem Start das Licht am Start/Stop-Schalter angeht. Das heißt, das System ist deaktiviert...
  5. Ansaugschlauch Luftfilter und Leistung

Ansaugschlauch Luftfilter und Leistung: Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einem Jahr meinen Ansaugschlauch zum Luftfilter gewechselt, weil da was kaputt war. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden