schürze für sierra combi

Diskutiere schürze für sierra combi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; aaaaaaaaaaaalso.... ich (cat) hatte gerade ne furchtbare idee..... und zwar, möchte ich die schürze vom ferrari enzo auf den sierra combi...

  1. #1 Pitsmama, 28.05.2006
    Pitsmama

    Pitsmama Guest

    aaaaaaaaaaaalso.... ich (cat) hatte gerade ne furchtbare idee.....

    und zwar, möchte ich die schürze vom ferrari enzo auf den sierra combi drauf geben.... ein wenig rundlicher machen, und vorne nicht schräg runter sondern gerade hinunter.... wißt ihr wie ich meine???....

    möglich???

    LG Cat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schürze für sierra combi

Die Seite wird geladen...

schürze für sierra combi - Ähnliche Themen

  1. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  2. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

    Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  3. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

    Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...