schürze für sierra combi

Diskutiere schürze für sierra combi im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; aaaaaaaaaaaalso.... ich (cat) hatte gerade ne furchtbare idee..... und zwar, möchte ich die schürze vom ferrari enzo auf den sierra combi...

1. #1 Pitsmama, 28.05.2006
    Pitsmama

Pitsmama Guest

aaaaaaaaaaaalso.... ich (cat) hatte gerade ne furchtbare idee.....

und zwar, möchte ich die schürze vom ferrari enzo auf den sierra combi drauf geben.... ein wenig rundlicher machen, und vorne nicht schräg runter sondern gerade hinunter.... wißt ihr wie ich meine???....

möglich???

LG Cat

Thema:

schürze für sierra combi

Die Seite wird geladen...

schürze für sierra combi - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Schürzen

Verkaufe Schürzen: Hallo an alle, ich habe meinen Mondeo mk 2 schon verkauft doch habe ich noch zwei Schürzen hier rumfliegen. Einmal die Frontschürze(gebraucht)...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hat sich erledigt.

Hat sich erledigt.: Hat sich erledigt.
  4. Suche Nebelscheinwerfer-Halterung MK1 Edition (RS-Schürze)

Nebelscheinwerfer-Halterung MK1 Edition (RS-Schürze): Servus, ich suche die linke Nebelscheinwerfer-Halterung für die RS-Schürze vom Focus MK1 Edition Modell. Den Scheinwerfer selbst habe ich bereits...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra Schürze, Kombi oder Coupe

Sierra Schürze, Kombi oder Coupe: Hey leute, Hab in meiner garage unter anderen noch eine Sierra Schürze rumfliegen die ich nicht mehr benötige, wäre diese hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden