Schürzen/Bodykit für fiesta jBs

Diskutiere Schürzen/Bodykit für fiesta jBs im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallöchen popöchen ;) Weiß vllt einer von euch wo ich ein schönes bodykit (mit tüv gutachten ) für meinen fofi bekomme?? diese kleinen spoiler...

1. #1 zwerg89, 30.11.2007
    zwerg89

zwerg89 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    Hallöchen popöchen ;)

Weiß vllt einer von euch wo ich ein schönes bodykit (mit tüv gutachten ) für meinen fofi bekomme?? diese kleinen spoiler will ich so ungern drann machen ...das sieht iwie so unprofisionell aus dann... wäre cool wenn ihr mir helfen könntet.. mfg marc

Thema:

Schürzen/Bodykit für fiesta jBs

Die Seite wird geladen...

Schürzen/Bodykit für fiesta jBs - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta mk4 Dachreling

Ford Fiesta mk4 Dachreling: Gibt es für den Fiesta mk4 eine Dachrehling?
  2. Biete Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS

Fiesta ST180 Kompletträder mit RDKS: Angeboten wird hier ein Satz Ford Fiesta ST180 Alufelgen mit RDKS. Es sind die dunkel grauen. Bereifung ist Bridgestone Potenza RE050A in...
  3. Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4

Nockenwelle wechseln 1.3 50ps fiesta mk4: Hallo vielleicht hat jemand eine Anleitung zum wechseln der Nockenwelle. Oder gar eine Reparaturanleitung. Habe vor den motor nur abzusenken....
  4. Fiesta hört sich an wie Staubsauger

Fiesta hört sich an wie Staubsauger: Mein Fiesta hört sich im Stand an, wie ein Staubsauger Motor wird gestartet, dröhnen geht los. Beim Fahren nicht. Was könnte das sein?
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehsignal Ford Fiesta

Drehsignal Ford Fiesta: Hallo Freunde, kann mir jemand sagen wo ich das Drehsignal abgreifen kann. Meines Wissens nach geht das Drehsignal an die Zündspüle?! Über...