Schürzen bzw. Lippen

Diskutiere Schürzen bzw. Lippen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute , habe mal eine frage : passen schürzen oder lippen ( hinten und vorne ) von einen fiesta gfj an einen fiesta jas/jbs , ohne viel...

  1. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    hi leute ,
    habe mal eine frage :
    passen schürzen oder lippen ( hinten und vorne ) von einen fiesta gfj an einen fiesta jas/jbs , ohne viel umbauarbeiten ?
    wenn dieses möglich wäre , muss ich dann noch zum tüv ? sind ja original teile von ford .


    vito
     
  2. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    hat keiner eine idee ???
     
  3. #3 Fireblade BFC, 23.03.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hi vito, also zu deiner Frage: es sollte normalerweise kein Problem sein die schürzen bzw. Lippen eines gfj an deinen Fiesta zu montiere. Es dürften sogar die gleichen befestigungsstellen sein. Wenn nicht, ist es nicht wirklich viel arbeit sie pasend zu machen da es die selben Abmaße sind. Wenn es die originalteile sind brauchst du sie nicht eintragen lassen, es sei denn es sind Tuningteile. Da kommst du nicht um eine TÜV-Abnahme herum.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    MFG Fireblade BFC
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    jo , danke
     
  5. #5 bernddasbrot, 16.04.2007
    bernddasbrot

    bernddasbrot Guest

    Ähm, mal ne andere Frage: warum willst du die Schürzen vom GFJ an den JAS montieren?
     
  6. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    weil mir zum beispiel die schürze vom xr2i gefällt , ich aber auch manchmal schürzen finde , die nur für einen gfj sind , und nicht für einen jbs .

    vito
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die xr2i schürtze sieht definitiv nicht am mk4 aus, hab mir das schonmal gefaked.
     
  8. #8 Fireblade BFC, 17.04.2007
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Da hast du ja sowas von recht!
     
  9. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 51.6/Focus MK2`08 ST
    na gut ,
    ich kann mir halt sowas nicht vorstellen . ich muss was sehen um zu beurteilen können wie es aussieht . :weinen:

    p.s. : mit farben kann ich noch weniger umgehen :)




    vito
     
Thema:

Schürzen bzw. Lippen

Die Seite wird geladen...

Schürzen bzw. Lippen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Schürzen

    Verkaufe Schürzen: Hallo an alle, ich habe meinen Mondeo mk 2 schon verkauft doch habe ich noch zwei Schürzen hier rumfliegen. Einmal die Frontschürze(gebraucht)...
  2. datenblatt bzw. blätter

    datenblatt bzw. blätter: suche datenblätter für meinen f150aus 2005 mit dem 4,6 und 2wd auch kopie vom schein oder brief würde schon helfen ... mit besten dank und gruss...
  3. Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?

    Schiebe- bzw. Hecktueren eines Transit's mechanisch entriegeln?: Frage: Besteht die Moeglichkeit die Schiebetuere und die Hecktueren eines 2010 Transit's mechanisch zu entriegeln, falls die Fernbedienung nicht...
  4. Druckgestänge fest bzw. Hebel

    Druckgestänge fest bzw. Hebel: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: Das Druckgestänge des Bypassventil muss sich doch bei Unterdruck verringern oder?! 2,5td 85 PS Baujahr 1996....
  5. Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung

    Boardsteckdose bzw Zigarettenanzünder über Zündung: Holdrio, weis jemand ob man die Steckdosen mit der Zündung aus gehen lassen kann? Beim Focus war es so, beim Kuga sind die immer an. Habe dort...