Schürzen bzw. Lippen

Diskutiere Schürzen bzw. Lippen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi leute , habe mal eine frage : passen schürzen oder lippen ( hinten und vorne ) von einen fiesta gfj an einen fiesta jas/jbs , ohne viel...

1. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    hi leute ,
    habe mal eine frage :
    passen schürzen oder lippen ( hinten und vorne ) von einen fiesta gfj an einen fiesta jas/jbs , ohne viel umbauarbeiten ?
    wenn dieses möglich wäre , muss ich dann noch zum tüv ? sind ja original teile von ford .

vito

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    hat keiner eine idee ???

4. #3 Fireblade BFC, 23.03.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Hi vito, also zu deiner Frage: es sollte normalerweise kein Problem sein die schürzen bzw. Lippen eines gfj an deinen Fiesta zu montiere. Es dürften sogar die gleichen befestigungsstellen sein. Wenn nicht, ist es nicht wirklich viel arbeit sie pasend zu machen da es die selben Abmaße sind. Wenn es die originalteile sind brauchst du sie nicht eintragen lassen, es sei denn es sind Tuningteile. Da kommst du nicht um eine TÜV-Abnahme herum.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

MFG Fireblade BFC

5. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    jo , danke

6. #5 bernddasbrot, 16.04.2007
    bernddasbrot

bernddasbrot Guest

Ähm, mal ne andere Frage: warum willst du die Schürzen vom GFJ an den JAS montieren?

7. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    weil mir zum beispiel die schürze vom xr2i gefällt , ich aber auch manchmal schürzen finde , die nur für einen gfj sind , und nicht für einen jbs .

vito

8. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die xr2i schürtze sieht definitiv nicht am mk4 aus, hab mir das schonmal gefaked.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fireblade BFC, 17.04.2007
    Fireblade BFC

Fireblade BFC Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Da hast du ja sowas von recht!

11. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    na gut ,
    ich kann mir halt sowas nicht vorstellen . ich muss was sehen um zu beurteilen können wie es aussieht . :weinen:

p.s. : mit farben kann ich noch weniger umgehen :)

vito

Thema:

Schürzen bzw. Lippen

Die Seite wird geladen...

Schürzen bzw. Lippen - Ähnliche Themen

1. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.

Diagnose bzw. Programmiergerät zum zurücksetzen des Wartungsintervall usw.: Halli Ihr, welches Gerät + Software könnt Ihr empfehlen. Konkret suche ich etwas zum zurücksetzen der Parmeter zum Thema Partikelfilter, den ich...
  5. Tuning -Allgemein Frontansatz Lippe gesucht

Frontansatz Lippe gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Ford Focus Red Edition einen passenden Frontansatz (Lippe) gibt?