Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Schürzen von mk6-mk5??

Diskutiere Schürzen von mk6-mk5?? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Würden diese bei mir passen? Falls umbau arbeiten stattfinden muessen sind diese schwierig? Gilt das Teilegutachten dan noch? Mfg Fabian

1. #1 Fabianos, 24.03.2011
    Fabianos

Fabianos Benutzer

Würden diese bei mir passen?
    Falls umbau arbeiten stattfinden muessen sind diese schwierig?
    Gilt das Teilegutachten dan noch?

Mfg
    Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 24.03.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bei Umbau gelten die Teilegutachten und ABE eig nicht mehr, steht aber auch drinne.

4. #3 FocusZetec, 24.03.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ... das passt nicht, das sind zwei komplett verschiedene Karosserien.

Thema:

Schürzen von mk6-mk5??

Die Seite wird geladen...

Schürzen von mk6-mk5?? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Halterung der Schürze beim Facelift anders ?

Halterung der Schürze beim Facelift anders ?: Hallo, mich quält eine frage. Und zwar: Sind beim Facelift Fofi die Halterungen an der Heckschürze geändert worden oder sind diese gleich...
  2. Biete Fiesta MK5 Sport

Fiesta MK5 Sport: Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic. Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Blinkeransteuerung MK6

Blinkeransteuerung MK6: Hi, habe einen Ford Fiesta vFL Bj. 2004 Ghia Ausstattung mit ZV. Ich würde ganz gerne beim aufschließen, dass der wagen blinkt oder Standlicht...