Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schürzen vorne und hinten

Diskutiere Schürzen vorne und hinten im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Bei meinem 96er Mondeo sind vorne und hinten die Schürzen, wie oft bei Mondeos, eingerissen. Gibt es passende Ersatzschürzen aus besserem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ruhr-Mondeo, 01.11.2009
    Ruhr-Mondeo

Ruhr-Mondeo Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 96, 1,8l
    Hallo!
    Bei meinem 96er Mondeo sind vorne und hinten die Schürzen, wie oft bei Mondeos, eingerissen. Gibt es passende Ersatzschürzen aus besserem Material, die nicht gleich brechen, wenn man sie anschaut?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 01.11.2009
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hallo ,

Wenn die Schürzen nur eingerissen sind kann man sie vielleicht reparieren .
    Das Problem mit den spröden Teilen ist vermutlich eher altersbedingt .

4. #3 Mr. Binford, 01.11.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Schürzen vorne und hinten

Die Seite wird geladen...

Schürzen vorne und hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  2. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  3. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  4. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.