C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07

Diskutiere Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen, Habe seit rund einer Woche einen C-Max 2.0i Automat, Benziner, BJ:07. Der Gute hat bereits 150tkm drauf und hat ein einwandfreies...

  1. #1 Skalder, 05.06.2016
    Skalder

    Skalder Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0i Titanium, BJ:2007
    Hallo Zusammen,

    Habe seit rund einer Woche einen C-Max 2.0i Automat, Benziner, BJ:07. Der Gute hat bereits 150tkm drauf und hat ein einwandfreies Serviceheft. Sprich: ist ein unfallfreies Fahrzeug.
    Leider zeigt er ein Problem welches mir nicht wirklich einleuchtet: Beim Anfahren sowie beim Einlenken - unabhängig davon ob vorwärts- oder rückwärts - schüttelt und ruckelt das Auto ziemlich heftig. Beschleunigen und Bremsen stellen kein Problem dar.

    Ich habe das Forum gründlich durchsucht aber keine Hinweise gefunden woran das Ganze liegen könnte.

    Ölstände habe ich überprüft sowie auch keine losen Schläuche identifiziert. Desweiteren verliert das Fahrzeug keine Flüssigkeiten.

    Da ich befürchte, dass Fahrzeug weiter zu schädigen kommt der Kleine morgen in die Garage.
    Wäre aber schon jetzt interessiert über Hinweise was es sein könnte.

    Danke und Grüsse,
    Urs
     
  2. #2 Cmax-LPG, 06.06.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Du meinst wohl,die Leerlaufdrehzahl stabilisiert sich nur schlecht ?
    Kennen das Problem auch andere ?
     
Thema: Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford schütteln beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07 - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  2. Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik

    Winde für Ranger wildtrak 3,2 automatik: hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand von euch ne gute/vernünftige bezugsadresse für eine frontwinde kennt. Habe schon...
  3. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...