C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07

Diskutiere Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen, Habe seit rund einer Woche einen C-Max 2.0i Automat, Benziner, BJ:07. Der Gute hat bereits 150tkm drauf und hat ein einwandfreies...

  1. #1 Skalder, 05.06.2016
    Skalder

    Skalder Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0i Titanium, BJ:2007
    Hallo Zusammen,

    Habe seit rund einer Woche einen C-Max 2.0i Automat, Benziner, BJ:07. Der Gute hat bereits 150tkm drauf und hat ein einwandfreies Serviceheft. Sprich: ist ein unfallfreies Fahrzeug.
    Leider zeigt er ein Problem welches mir nicht wirklich einleuchtet: Beim Anfahren sowie beim Einlenken - unabhängig davon ob vorwärts- oder rückwärts - schüttelt und ruckelt das Auto ziemlich heftig. Beschleunigen und Bremsen stellen kein Problem dar.

    Ich habe das Forum gründlich durchsucht aber keine Hinweise gefunden woran das Ganze liegen könnte.

    Ölstände habe ich überprüft sowie auch keine losen Schläuche identifiziert. Desweiteren verliert das Fahrzeug keine Flüssigkeiten.

    Da ich befürchte, dass Fahrzeug weiter zu schädigen kommt der Kleine morgen in die Garage.
    Wäre aber schon jetzt interessiert über Hinweise was es sein könnte.

    Danke und Grüsse,
    Urs
     
  2. #2 Cmax-LPG, 06.06.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Du meinst wohl,die Leerlaufdrehzahl stabilisiert sich nur schlecht ?
    Kennen das Problem auch andere ?
     
Thema:

Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07

Die Seite wird geladen...

Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07 - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Biete 4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max

    4 Aluwinterräder 215/55 R16 für C-Max: 4 Aluwinterräder Continental Wintercontact (bilder folgen) 2x TS830 DOT35/11 2x TS850 DOT18/14 Preis VB 290€ Abzuholen in 50169 Kerpen kein...
  3. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...