C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07

Diskutiere Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen, Habe seit rund einer Woche einen C-Max 2.0i Automat, Benziner, BJ:07. Der Gute hat bereits 150tkm drauf und hat ein einwandfreies...

  1. #1 Skalder, 05.06.2016
    Skalder

    Skalder Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0i Titanium, BJ:2007
    Hallo Zusammen,

    Habe seit rund einer Woche einen C-Max 2.0i Automat, Benziner, BJ:07. Der Gute hat bereits 150tkm drauf und hat ein einwandfreies Serviceheft. Sprich: ist ein unfallfreies Fahrzeug.
    Leider zeigt er ein Problem welches mir nicht wirklich einleuchtet: Beim Anfahren sowie beim Einlenken - unabhängig davon ob vorwärts- oder rückwärts - schüttelt und ruckelt das Auto ziemlich heftig. Beschleunigen und Bremsen stellen kein Problem dar.

    Ich habe das Forum gründlich durchsucht aber keine Hinweise gefunden woran das Ganze liegen könnte.

    Ölstände habe ich überprüft sowie auch keine losen Schläuche identifiziert. Desweiteren verliert das Fahrzeug keine Flüssigkeiten.

    Da ich befürchte, dass Fahrzeug weiter zu schädigen kommt der Kleine morgen in die Garage.
    Wäre aber schon jetzt interessiert über Hinweise was es sein könnte.

    Danke und Grüsse,
    Urs
     
  2. #2 Cmax-LPG, 06.06.2016
    Cmax-LPG

    Cmax-LPG Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2014
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Du meinst wohl,die Leerlaufdrehzahl stabilisiert sich nur schlecht ?
    Kennen das Problem auch andere ?
     
Thema: Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford schütteln beim beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07 - Ähnliche Themen

  1. Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max

    Wo sitzt die Labdasonde beim Focus C-Max: Servus zusammen, weiß jemand wo die Lambdasonde beim Focus C-Max b.j. 2004 sitzt? Sie ist auf jedem Fall nicht am Auspuffrohr. Danke schon mal.
  2. MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag

    MK1 - Gebimmel beim ersten Start am Tag: Habe in der Bedienungsanleitung Nix gefunden, daher frage ich mal. In letzter Zeit bimmelt es immer (ca. 5 mal), wenn ich mein Auto das erste mal...
  3. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

    Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  4. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  5. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...