C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07

Diskutiere Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Zusammen, Habe seit rund einer Woche einen C-Max 2.0i Automat, Benziner, BJ:07. Der Gute hat bereits 150tkm drauf und hat ein einwandfreies...

1. #1 Skalder, 05.06.2016
    Skalder

Skalder Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0i Titanium, BJ:2007
    Hallo Zusammen,

Habe seit rund einer Woche einen C-Max 2.0i Automat, Benziner, BJ:07. Der Gute hat bereits 150tkm drauf und hat ein einwandfreies Serviceheft. Sprich: ist ein unfallfreies Fahrzeug.
    Leider zeigt er ein Problem welches mir nicht wirklich einleuchtet: Beim Anfahren sowie beim Einlenken - unabhängig davon ob vorwärts- oder rückwärts - schüttelt und ruckelt das Auto ziemlich heftig. Beschleunigen und Bremsen stellen kein Problem dar.

Ich habe das Forum gründlich durchsucht aber keine Hinweise gefunden woran das Ganze liegen könnte.

Ölstände habe ich überprüft sowie auch keine losen Schläuche identifiziert. Desweiteren verliert das Fahrzeug keine Flüssigkeiten.

Da ich befürchte, dass Fahrzeug weiter zu schädigen kommt der Kleine morgen in die Garage.
    Wäre aber schon jetzt interessiert über Hinweise was es sein könnte.

Danke und Grüsse,
    Urs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cmax-LPG, 06.06.2016
    Cmax-LPG

Cmax-LPG Benutzer

Fahrzeug:
    C Max LPG 145 PS
    Du meinst wohl,die Leerlaufdrehzahl stabilisiert sich nur schlecht ?
    Kennen das Problem auch andere ?

Thema:

Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07

Die Seite wird geladen...

Schütteln und Holpern beim Lenken und Anfahren - C-Max, Automat, BJ:07 - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bye bye C-Max

Bye bye C-Max: N'Abend C-Max'er habe mir am Freitag bei meinem FFH einen neuen Kuga ST-Line bestellt. Lieferung allerdings erst Ende des Jahres :O dann kauft...
  2. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  3. 8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max

8,5x18 ET 45 auf Grand C-Max: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen, ob 8,5 x18 ET 45 ohne Karosseriearbeiten möglich sind? Möchte gern, das die Felgen möglichst bündig zum...
  4. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  5. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...