Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schüttelt sich zwischen 80-100 kmh beim Gas geben

Diskutiere Schüttelt sich zwischen 80-100 kmh beim Gas geben im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Mein Focus schüttelt sich seit längerem beim Gas geben zwischen 80-100 kmh. Da unter ist er ruhig,darüber auch. Fahr ich mit mehr Leuten...

1. #1 Sammy2309, 10.06.2016
    Sammy2309

Sammy2309 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 ,2000, 115PS
    Hallo.
    Mein Focus schüttelt sich seit längerem beim Gas geben zwischen 80-100 kmh. Da unter ist er ruhig,darüber auch. Fahr ich mit mehr Leuten schüttelt er noch mehr und teils bis 130kmh.
    Nehm ich Gas weg ist er sofort ruhig.

Reifen sind gewuchtet auf Null.
    Antriebswelle Fahrerseite ist nagelneu seit heut.

Er fährt etwas ruhiger aber schüttelt trotzdem noch.
    Irgendwelche Tips???

2. #2 klaralang, 19.06.2016
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    dann mach noch die andere Antriebswelle.....

Thema:

Schüttelt sich zwischen 80-100 kmh beim Gas geben

Die Seite wird geladen...

Schüttelt sich zwischen 80-100 kmh beim Gas geben - Ähnliche Themen

1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Transit nimmt kein Gas an

Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...
  4. Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.

Bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an.: Hallo @all;),ich bitte um Hilfe,mein Mk1 springt kurz an,nimmt aber keinerlei Gas an. Ich habe den aussenliegenden Kraftstofffilter gewechselt,+...
  5. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...