Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch

Diskutiere Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe den Schuldigen gefunden ,das mein Monti 10-11Ltr. Sprit verbraucht hat. Habe Zündkerzen gewechselt und das Zündkabel entdeckt,...

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 10.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, habe den Schuldigen gefunden ,das mein Monti 10-11Ltr. Sprit verbraucht hat. Habe Zündkerzen gewechselt und das Zündkabel entdeckt, der Motor Stotterte nicht oder so. Mein Verbrauch ist nun wieder bei bei 7,5-8 Ltr. Schaut euch mal das Foto an :weinen2:
    Gruss Stefan
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      86,9 KB
      Aufrufe:
      88
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Hallo,

    da die Qualität der Zündkabel inkl. Stecker nicht die beste ist und die Stecker einen frühen Hitzetot sterben, ist es ratsam, diese beim Kerzenwechsel zu erneuern. (Longlifekerzen):zunge1:

    Gruß Markus
     
Thema:

Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch

Die Seite wird geladen...

Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Sehr sehr hoher Ölverbrauch

    Sehr sehr hoher Ölverbrauch: Hallo und guten Abend allerseits, Ich hab schon so viel nachrecherchiert und gegooglet und kann trotzdem keine Ursache für mein sehr sehr hohen...
  2. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

    Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...