Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch

Diskutiere Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe den Schuldigen gefunden ,das mein Monti 10-11Ltr. Sprit verbraucht hat. Habe Zündkerzen gewechselt und das Zündkabel entdeckt,...

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 10.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, habe den Schuldigen gefunden ,das mein Monti 10-11Ltr. Sprit verbraucht hat. Habe Zündkerzen gewechselt und das Zündkabel entdeckt, der Motor Stotterte nicht oder so. Mein Verbrauch ist nun wieder bei bei 7,5-8 Ltr. Schaut euch mal das Foto an :weinen2:
    Gruss Stefan
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      86,9 KB
      Aufrufe:
      88
  2. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Hallo,

    da die Qualität der Zündkabel inkl. Stecker nicht die beste ist und die Stecker einen frühen Hitzetot sterben, ist es ratsam, diese beim Kerzenwechsel zu erneuern. (Longlifekerzen):zunge1:

    Gruß Markus
     
Thema:

Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch

Die Seite wird geladen...

Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner)

    Motorstörung wegen defekter Drosselklappe (1.6l Benziner): Guten Abend, mein Focus (8566/ABN mit SHDA) hat nun nach 160.000 km und 9 Jahren das erste echte technische Problem: Das Auto zeigt in...
  2. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  3. Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch

    Ford Focus Ecoboost 1.0 Motorschaden wegen def. Kühlmittelschlauch: Hallo Forum, mein Ford Focus Ecoboost 1.0, Baujahr 2012, steht mit kapitalem Motorschaden in der Werkstatt. Ursache: defekter Kühlmittelschlauch,...
  4. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...
  5. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...