Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Tunier Fahrer MK1, 10.04.2010.

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 10.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, habe den Schuldigen gefunden ,das mein Monti 10-11Ltr. Sprit verbraucht hat. Habe Zündkerzen gewechselt und das Zündkabel entdeckt, der Motor Stotterte nicht oder so. Mein Verbrauch ist nun wieder bei bei 7,5-8 Ltr. Schaut euch mal das Foto an :weinen2:
    Gruss Stefan
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      86,9 KB
      Aufrufe:
      87
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Hallo,

    da die Qualität der Zündkabel inkl. Stecker nicht die beste ist und die Stecker einen frühen Hitzetot sterben, ist es ratsam, diese beim Kerzenwechsel zu erneuern. (Longlifekerzen):zunge1:

    Gruß Markus
     
Thema:

Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch

Die Seite wird geladen...

Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. "Kein USB-Gerät gefunden"

    "Kein USB-Gerät gefunden": Moin, betreibe an meinem Kuga Mk II einen iPod nano über die USB-Buchse in der Mittelarmlehne. Hat eigentlich auch immer, abgesehen von einigen...
  5. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...