Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch

Diskutiere Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, habe den Schuldigen gefunden ,das mein Monti 10-11Ltr. Sprit verbraucht hat. Habe Zündkerzen gewechselt und das Zündkabel entdeckt,...

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 10.04.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, habe den Schuldigen gefunden ,das mein Monti 10-11Ltr. Sprit verbraucht hat. Habe Zündkerzen gewechselt und das Zündkabel entdeckt, der Motor Stotterte nicht oder so. Mein Verbrauch ist nun wieder bei bei 7,5-8 Ltr. Schaut euch mal das Foto an :weinen2:
    Gruss Stefan
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      86,9 KB
      Aufrufe:
      89
  2. p_u

    p_u Don´t damn me...........

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Taunus III Bj. 80, 1,6ltr. H-Zul.
    Hallo,

    da die Qualität der Zündkabel inkl. Stecker nicht die beste ist und die Stecker einen frühen Hitzetot sterben, ist es ratsam, diese beim Kerzenwechsel zu erneuern. (Longlifekerzen):zunge1:

    Gruß Markus
     
Thema:

Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch

Die Seite wird geladen...

Schuldigen gefunden wegen Hohen Sprit verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Höhe meines Ford Focus

    Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

    Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  3. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

    Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  4. Verbrauch des Ti-VCT

    Verbrauch des Ti-VCT: Hallo, das Thema gab es schon irgendwo mal aber sind 8,5 Liter Verbrauch in Ordnung für den Wagen oder doch zuviel? Auch bei längeren...
  5. Verbrauch

    Verbrauch: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Kuga 2.0 Ecoboost St-Line 4x4. Habe das erste Mal getankt und einen Verbrauch von 13,7 l (Stadtverkehr). Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden