Schulterlager defekt?

Diskutiere Schulterlager defekt? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wenn der Wagen länger gestanden hat dann klackert es am rechten Rad. Aber nach ungefähr 3 Km fahrt ist es dann nicht mehr zu hören eben nur wenn...

1. #1 JackCarver, 18.02.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Wenn der Wagen länger gestanden hat dann klackert es am rechten Rad. Aber nach ungefähr 3 Km fahrt ist es dann nicht mehr zu hören eben nur wenn alles kalt ist. Habe die Antriebswelle im Verdacht gehabt, ich kann die Antriebswelle im Getriebe bewegen...ist jetzt das schulterlager Asche??? Wenn ja wie lange kann ich damit noch fahren? Und könnte ich diese Lager selber tauschen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das die Antriebswellen ein Spiel im Getriebe haben ist normal ...

Wechseln könntest du das Lager nicht selber da man dazu das Getriebe ausbauen und zerlegen muss.

4. #3 JackCarver, 18.02.2008
    JackCarver

JackCarver Benutzer

Hmmm...kann es denn sein das die Antriebswelle selbst ausgeschlagen ist?
    Wobei ich mir das nicht vorstellen kann dann würde es doch in kurven klackern, aber es ist egal wie die räder stehen es tockert vorne rechts. Und wenn es draußen gefroren hat und der Motor nur im Leelauf läuft weil der nicht ganz rund läuft dann hört man es auch nur bei erschütterungen eben viel stärker. Wie gesagt nach 3 km fast alles weg!

Thema:

Schulterlager defekt?

Die Seite wird geladen...

Schulterlager defekt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho defekt

Tacho defekt: Liebes Forum, hat jemand bereits ein ähnliches Probelm gehabt? Die Geschwindigkeitsanzeige funktioniert bis 100kmh gar nicht, ab 100kmh zeigt sie...
  2. KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt

KA Beifahrerspiegel elek. Verstellung defekt: Hallo Leute, bei mir funktioniert die elektrische Spiegelverstellung auf der Beifaharerseite nicht, am Motor liegt es definitiv nicht da ich...
  3. Klimakondensator defekt

Klimakondensator defekt: Hallo zusammen. Habe am Mittwoch die weniger tolle Nachricht von meinem FFH bekommen das mein Klimakondensator undicht ist. Ford Meister vermutet...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Heizungsregler defekt (digital)

Heizungsregler defekt (digital): Hallo Leute, Leider musste ich heute feststellen, dass der Heizungsregler meines Focus defekt ist, heißt konkret: Der Display, welcher die...
  5. Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?

Ford Fusion Startprobleme / Drosseklappe defekt?: Moin, wir haben einen Ford Fusion Baujahr 2003, mit 1.4l und 80PS, Benziner. Nun haben wir das Problem, dass er ab und zu mal nicht anspringt bis...