Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schutz für die Türen

Diskutiere Schutz für die Türen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, und hätte eine Frage. Wir haben heute unseren neuen FoFi bekommen(3 Türer), und jetzt ist folgendes, wir parken in...

  1. #1 gunmen69, 04.05.2014
    gunmen69

    gunmen69 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 sync Edition
    Hallo,
    bin neu hier im Forum, und hätte eine Frage.
    Wir haben heute unseren neuen FoFi bekommen(3 Türer), und jetzt ist folgendes, wir parken in einer Tiefgarage mit Pfeilern.
    Der neue weisse Fiesta hat an den Türen keinen Kantenschutz gegen anschlagen an andere Fahrzeuge bzw. an die Pfeiler.
    Vielleicht hat hier jemand aus dem Forum eine professionelle Lösung, damit meine ich keinen Baumarkt Kantenschutz oder ähnliches.
    Würde mich über Antwort freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 04.05.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Fester stellplatz ? An die pfeiler einfach schaumstoffmatten drum machen
     
  4. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Irgendwas was beim anstossen etwas nachgibt, habe in meiner Garage Styropor an die Wand geklebt, ******* auf die optik, hauptsache der Lack wird nicht beschädigt
     
  5. #4 FoFi-Ambiente, 10.05.2014
    FoFi-Ambiente

    FoFi-Ambiente Spritsparfreak

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Ich habe mich auch schon mal auf die Suche begeben quer durch Amazon und Konsorten - Türkantenschutz gibt es in den verschiedensten Varianten, nur wenn man sich die Userwertungen durchliest bin ich bei keinem zum Kaufabschluss gekommen. Ständig steht da was von "...fliegt nach 3 Wochen weg...fällt ab...klebt nicht...hält nicht...".

    Bei einem Schreiben von vor 3 Wochen von meinem FFH war ein Ford Werbeprospekt dabei, da gibt es auch einen "offiziellen" Türkantenschutz.

    Trotzdem interessant das schon mein erster Ford vor 20 Jahren automatisch einen dran hatte und jetzt darf das als Extra zugekauft werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutz für die Türen

Die Seite wird geladen...

Schutz für die Türen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

    Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

    Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

    Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...