Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schutz für die Türen

Diskutiere Schutz für die Türen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, und hätte eine Frage. Wir haben heute unseren neuen FoFi bekommen(3 Türer), und jetzt ist folgendes, wir parken in...

  1. #1 gunmen69, 04.05.2014
    gunmen69

    gunmen69 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 sync Edition
    Hallo,
    bin neu hier im Forum, und hätte eine Frage.
    Wir haben heute unseren neuen FoFi bekommen(3 Türer), und jetzt ist folgendes, wir parken in einer Tiefgarage mit Pfeilern.
    Der neue weisse Fiesta hat an den Türen keinen Kantenschutz gegen anschlagen an andere Fahrzeuge bzw. an die Pfeiler.
    Vielleicht hat hier jemand aus dem Forum eine professionelle Lösung, damit meine ich keinen Baumarkt Kantenschutz oder ähnliches.
    Würde mich über Antwort freuen.
     
  2. #2 vanguardboy, 04.05.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.170
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Fester stellplatz ? An die pfeiler einfach schaumstoffmatten drum machen
     
  3. Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    Irgendwas was beim anstossen etwas nachgibt, habe in meiner Garage Styropor an die Wand geklebt, ******* auf die optik, hauptsache der Lack wird nicht beschädigt
     
  4. #4 FoFi-Ambiente, 10.05.2014
    FoFi-Ambiente

    FoFi-Ambiente Spritsparfreak

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Ich habe mich auch schon mal auf die Suche begeben quer durch Amazon und Konsorten - Türkantenschutz gibt es in den verschiedensten Varianten, nur wenn man sich die Userwertungen durchliest bin ich bei keinem zum Kaufabschluss gekommen. Ständig steht da was von "...fliegt nach 3 Wochen weg...fällt ab...klebt nicht...hält nicht...".

    Bei einem Schreiben von vor 3 Wochen von meinem FFH war ein Ford Werbeprospekt dabei, da gibt es auch einen "offiziellen" Türkantenschutz.

    Trotzdem interessant das schon mein erster Ford vor 20 Jahren automatisch einen dran hatte und jetzt darf das als Extra zugekauft werden.
     
Thema:

Schutz für die Türen

Die Seite wird geladen...

Schutz für die Türen - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling

    Dachträger Focus 2011 5 Türer ohne Dachreling: Hallo zusammen, für meinen 2011er Focus 5 Türer suche ich einen Dachträger. Das Auto hat keine Dachreling. Bitte Angebote per PN anbieten....
  2. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  3. Türen öffnen nicht automatisch

    Türen öffnen nicht automatisch: Hallo, Die Türen an meinem Mondeo lassen sich nicht automatisch öffnen. Muss leider immer auf die Fernbedienung zurück greifen . Woran kann das...
  4. Suche Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA

    Suche Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA: Hallo, ich suche einen Ford Fiesta JD3 Fensterhebermotor links (3-türer) 2S51-14A389-AA. Kann mir jemand sagen wo ich am besten einen finde...
  5. Biete Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau

    Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau: komplette rechte Hintertüre eines Ford Focus Turnier Baujahr 2009, MK2 DA3 in ozeanblau, mit Innenverkleidung, und Lautsprecher Nur an...