Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schutz für die Türen

Diskutiere Schutz für die Türen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, bin neu hier im Forum, und hätte eine Frage. Wir haben heute unseren neuen FoFi bekommen(3 Türer), und jetzt ist folgendes, wir parken in...

1. #1 gunmen69, 04.05.2014
    gunmen69

gunmen69 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta mk7 sync Edition
    Hallo,
    bin neu hier im Forum, und hätte eine Frage.
    Wir haben heute unseren neuen FoFi bekommen(3 Türer), und jetzt ist folgendes, wir parken in einer Tiefgarage mit Pfeilern.
    Der neue weisse Fiesta hat an den Türen keinen Kantenschutz gegen anschlagen an andere Fahrzeuge bzw. an die Pfeiler.
    Vielleicht hat hier jemand aus dem Forum eine professionelle Lösung, damit meine ich keinen Baumarkt Kantenschutz oder ähnliches.
    Würde mich über Antwort freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 04.05.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Fester stellplatz ? An die pfeiler einfach schaumstoffmatten drum machen

4. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Irgendwas was beim anstossen etwas nachgibt, habe in meiner Garage Styropor an die Wand geklebt, ******* auf die optik, hauptsache der Lack wird nicht beschädigt

5. #4 FoFi-Ambiente, 10.05.2014
    FoFi-Ambiente

FoFi-Ambiente Spritsparfreak

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.0 Ambiente
    Ich habe mich auch schon mal auf die Suche begeben quer durch Amazon und Konsorten - Türkantenschutz gibt es in den verschiedensten Varianten, nur wenn man sich die Userwertungen durchliest bin ich bei keinem zum Kaufabschluss gekommen. Ständig steht da was von "...fliegt nach 3 Wochen weg...fällt ab...klebt nicht...hält nicht...".

Bei einem Schreiben von vor 3 Wochen von meinem FFH war ein Ford Werbeprospekt dabei, da gibt es auch einen "offiziellen" Türkantenschutz.

Trotzdem interessant das schon mein erster Ford vor 20 Jahren automatisch einen dran hatte und jetzt darf das als Extra zugekauft werden.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutz für die Türen

Die Seite wird geladen...

Schutz für die Türen - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Tür- und Displayelektrik

Tür- und Displayelektrik: Hallo Ford-Freunde, hoffe bin hier richtig und ihr könnt mir weiter helfen. Haben unseren Mondeo MK4 nun fasst ein Jahr, BJ 2014 Erstanmeldung...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...