KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Schutzbrief Verlängerung ja/nein ?

Diskutiere Schutzbrief Verlängerung ja/nein ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, ich habe als ich meinen Ka NEU im Mai 2011 gekauft habe schon einen Verlängerten Schutzbrief bis 2014 bekommen. Dieser läuft...

1. #1 MLZ1993, 26.02.2014
    MLZ1993

MLZ1993 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA MK II, Bj. 2011, MONSTER Edition :D
    Hallo,

ich habe als ich meinen Ka NEU im Mai 2011 gekauft habe schon einen Verlängerten Schutzbrief bis 2014 bekommen.
    Dieser läuft dementsprechend dieses Jahr aus.
    Eine weitere Verlängerung würde ca. 500€ kosten.

Meint ihr sowas lohnt sich ?
    Und was würde wenn von Ford übernommen werden?
    Meistens kommt ja die Antwort (Wenn etwas sein sollte) wird nicht übernommen, Eigenverschulden - Sie sind ja mit dem Auto gefahren...:verdutzt:

Hat jmd. von euch Erfahrungen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roland_1981, 26.02.2014
    Roland_1981

Roland_1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    Nein, lohnt eher nicht, es sei denn, für 500€ kriegst du weitere drei Jahre :-) Das meiste, was an dem Auto kommen wird, ist zumindest in Schutzbrief, der bei der Flatrate dabei ist, ausgeschlossen. Dazu zählt zum Beispiel alles rund ums Fahrwerk und Abgasanlage. Abgesehen davon entsprechen 500€ fast 10% vom Restwert eines dreijährigen Ka... (ob mans hören will oder nicht)

Thema:

Schutzbrief Verlängerung ja/nein ?

Die Seite wird geladen...

Schutzbrief Verlängerung ja/nein ? - Ähnliche Themen

1. Polieren ja, aber wie

Polieren ja, aber wie: Hallo liebe Ford Freunde. Ich denke jeder, gerade Fahrer schwarzer Autos, kennt das Problem... Im Schatten sieht alles super aus, aber in der...
  2. Ach ja, ein Engländer...

Ach ja, ein Engländer...: Guten Tag, liebe Freunde der Sonne. Mein Name ist Chris und ich bin Engländer. Ich lebe in Stockport, das ist im südlichen Teil von Manchester....
  3. Garantie Verlängerung ja oder nein?

Garantie Verlängerung ja oder nein?: Hallo, ich bin gerade am Überlegen ob ich die Ford Garantie Verlängern sollte? Momentan habe ich 5 Jahre bis 50000km Jetzt könnte ich noch...
  4. Suche Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8

Stecker Nebelschlusleuchte Ja 8: hallo ich hab schon alle Verwerten in meiner Nähe abgesucht ohne einen Ja8 zu finden auch im Internet habe ich nichts gefunden , hab auch Leute...
  5. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße