Schutzfolie Kofferraumeinstieg

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Rookie-, 31.01.2008.

1. #1 Rookie-, 31.01.2008
    Rookie-

Rookie- Guest

Hi!

Hat von Euch jemand eine Idee oder Lösung wie man beim Mondeo Kombi Bj. 2002, hinten den Lack der stoßfängers schützen kann?. Habe einen Hund der hinten im Kombi transportiert werden soll, und ich möchte mir beim rein- und rausspringen des Hundes ja nicht so gerne den Lack dort zerkratzen.

ich weiß uach das es von Ford eine offizielle Lösung gibt...die aber wohl ein wenig teurer ist...oder? :gruebel:

Gruss

Ralf

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 31.01.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

endweder holst du dir eine lackschutzfolie od ganz einfach leg eine decke hin wenn der hund raus und rein springt;)

MFG Mondifan

4. Pitt

Pitt Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
  5. #4 individuell, 12.02.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Warum gibt es sowas nicht auch für die MK1- und MK2-Modelle?:mies:

6. #5 Fordbergkamen, 12.02.2008
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    die Schutzleiste ist ja nicht schlecht, aber ein Hund kratzt vielleicht auch mal unterhalb der Leiste...:gruebel:

Wie wäre es eine alte dicke Decke an den Techpich des Kofferaum zu "tackern*"
    und nach dem öffnen der Heckklappe einfach raushängen lassen.

*= mit Tackern meinte ich das man die Decke so festmacht, das weder der Teppich noch sonst etwas beschädigt wird, gibt ja immer viele Möglichkeiten.
    Zum Beispiel von einem Zurrpunkt zum anderen abspannen...
    MfG
    Dirk

7. #6 Mondifan, 12.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe mal solche universal folie gesehen die könnte doch auch gehen od. ;)

MFG Mondifan

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzfolie Kofferraumeinstieg

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie Kofferraumeinstieg - Ähnliche Themen

1. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?

Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?: Hallo,habe mir angwöhnt mein Navi nur noch über einen Stift zubenutzen. Die ewigen Fingerabdrücke auf den Display sind nun auch nicht gerade der...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schutzfolie o.ä. für Türinnenseite

Schutzfolie o.ä. für Türinnenseite: Gibts eigentlich sowas wie Schutzfolien oder ähnliches für die innere Türverkleidung? Vom ein- und aussteigen habe ich oft Schuh-Abrieb an der...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Woher passende Steinschlag-Schutzfolie?

Woher passende Steinschlag-Schutzfolie?: Hallo, habe bemerkt dass nach 20tKm mein Turnier an der unteren Vorderseite der hinteren Kotflügel vom aufgeworfenen Dreck der Vorderreifen total...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schutzfolien für Einstiegsleisten

Schutzfolien für Einstiegsleisten: Hallo Kugafreunde, ich habe zwei kleine Kids die immer selbsständig in den Kuga ein- und aussteigen und somit für nicht so schöne Kratzer auf...