Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schutzfolie o.ä. für Türinnenseite

Diskutiere Schutzfolie o.ä. für Türinnenseite im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gibts eigentlich sowas wie Schutzfolien oder ähnliches für die innere Türverkleidung? Vom ein- und aussteigen habe ich oft Schuh-Abrieb an der...

1. bost

bost Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Gibts eigentlich sowas wie Schutzfolien oder ähnliches für die innere Türverkleidung?
    Vom ein- und aussteigen habe ich oft Schuh-Abrieb an der Türverkleidung vorne unten und bei dem Material gehen die Striemen nur schwer wieder weg. :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Da das Material genarbt ist wird eine Folie nicht halten und wenn fürchterlich aussehen.
    Ich weiß was du meinst, die Striemen sind da teils echt hartnäckig, ich krieg sie aber mit Kunststoffpfleger und Mikrofasertuch immer raus.

4. #3 marco.mueller01, 19.12.2012
    marco.mueller01

marco.mueller01 Wir bauen und fahren Ford

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST, 2.0L EcoBoost 250PS
    Es gibt so eine Tiefenversieglung von Nigrin für Kunststoff. Einmal damit gut behandeln und im nachhinein lassen sich Striemen oder Ähnliches ganz leicht immer wieder entfernen. Soll keine Werbung sein, aber das Zeug hält was es verspricht! ;)

[ame="http://www.amazon.de/Nigrin-72936-Performance-Kunststoff-Tiefenversiegelung/dp/B004WH2QOA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1355940244&sr=8-4"]Nigrin 72936 Performance Kunststoff Tiefenversiegelung 300 ml: Amazon.de: Auto[/ame]

5. bost

bost Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier
    Rathi: was nimmst Du denn für ein Pfleger?
    Und gehen die Striemen wirklich weg, oder sieht man sie nur nicht mehr so stark?

6. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich hab da irgendwas von A1. Die Striemen sind dann weg, kratzer bleiben natürlich. ;)

Thema:

Schutzfolie o.ä. für Türinnenseite

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie o.ä. für Türinnenseite - Ähnliche Themen

1. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Handbuch offline verfügbar? PDF o.ä.?

Handbuch offline verfügbar? PDF o.ä.?: Hallo, kennt zufällig jemand eine Quelle, wo man das Handbuch für den Focus MK3 Facelift runterladen kann als PDF oder ähnliches? Ich finde nur...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?

Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?: Hallo,habe mir angwöhnt mein Navi nur noch über einen Stift zubenutzen. Die ewigen Fingerabdrücke auf den Display sind nun auch nicht gerade der...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blueflame Endschalldämpfer Abe o.ä.

Blueflame Endschalldämpfer Abe o.ä.: Hallöchen... ich bin sehr an einem Blueflame Endschalldämpfer für meinen ST interessiert....geiler sound^^ Zu meiner aktuellen AGA: RS Downpipe>...