Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schutzfolien für Einstiegsleisten

Diskutiere Schutzfolien für Einstiegsleisten im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kugafreunde, ich habe zwei kleine Kids die immer selbsständig in den Kuga ein- und aussteigen und somit für nicht so schöne Kratzer auf...

1. #1 kugamolli3333, 19.01.2010
    kugamolli3333

kugamolli3333 Neuling

Hallo Kugafreunde,

ich habe zwei kleine Kids die immer selbsständig in den Kuga ein- und aussteigen und somit für nicht so schöne Kratzer auf den Einstiegen sorgen werden, wenn ich ihn in ca. 2 - 4 :rolleyes:Wochen bekommen werde.
    Habe die Erfahrung:mies: gerade mit meinem Antara hinter mir, und sieht nicht gut aus.

Hat irgendwer denn schon Erfahrung mit sogenannten Schutzfolien gemacht, und wenn ja von welcher Firma bzw. von welchem Hersteller. Ich komme aus der Aachen / Heinsberg Gegend.

Und hat einer schon Erfahrung gemacht mit sogenannten Schutzfolien-Sets für Motorhaube, Spiegel usw.

Im voraus Danke an die Gemeinde:top1::top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Steinschlagschutzfolie

Hallo

für Einstiegsbereich habe ich noch keine Erfahrung, ich hab nur in anderen Bereichen (Kontaktflächen der Türdichtungen auf der Karosserie gegen fallweise Knarrgeräusche) aus einer Steinschlagschutzfolie (von 3M, ca 10cm breit auf Rolle als Meterware bei meinem Fordhändler gekauft) Streifen zugeschnitten, kann mir vorstellen dass diese auch für die Einstiegsbereiche Schutz bietet und sie ist gut aufzukleben und kaum sichtbar

LG

Wigg

4. #3 kugamolli3333, 21.01.2010
    kugamolli3333

kugamolli3333 Neuling

Hallo wigg,

war das die lackschutzfolie sgh6 von 3M oder wie hieß die?

5. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Folie

Hallo
    leider kenne ich keine weiteren Angaben (sind wahrscheinlich nur auf der Verpackung der Roll (ca 10cm breit) beim Händler). Ist ein transparente Folie, ähnlich einem stärkeren Tixo-Klebeband, auf der Trägerfolie beige ist das Markenzeichen 3M rot.
    LG
    Wigg

6. Regal

Regal Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 2004 1.6
    Mach die Steinschlag Schutzfolie von Folia Tec drauf und gut ist's.;)

Hab 2 Kleine Hunde, die sind auch nicht gerade zimperlich, aber seit die Folie drauf ist gibt's keine Probleme mehr.

7. #6 kugamolli3333, 22.01.2010
    kugamolli3333

kugamolli3333 Neuling

hallo regal,

haste einen link für mich

danke

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Regal

Regal Neuling

Fahrzeug:
    fiesta 2004 1.6
  10. #8 kugamolli3333, 23.01.2010
    kugamolli3333

kugamolli3333 Neuling

Hallo Regal

war sehr hilfreich, Danke. :top1:

Thema:

Schutzfolien für Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

Schutzfolien für Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Einstiegsleisten

Einstiegsleisten: Moin Moin. Hab mir ein Paar echt starke Einstiegsleisten zugelegt und ein gebaut. Eure Meinung interessiert mich dazu.[ATTACH]
  2. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Suche Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung

Focus mk3 turnier einstiegsleisten mit beleuchtung: Hallo leute, würde mir gerne beleuchtete einstiegsleisten für meinen mk3 zulegen. Wo bekomme ich die her oder hat jemand noch welche im keller......
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?

Display vom Kleinen BC von Werk aus mit Schutzfolie ?: Hallo,habe mir angwöhnt mein Navi nur noch über einen Stift zubenutzen. Die ewigen Fingerabdrücke auf den Display sind nun auch nicht gerade der...