Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schutzleiste Heckstoßstange Turnier MK2 vFL

Diskutiere Schutzleiste Heckstoßstange Turnier MK2 vFL im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zur Schutzleiste (siehe Foto) in der Heckstoßstange des MK2 vFL und ich hoffe, dass mir der ein oder...

1. #1 frank_ac, 20.09.2010
    frank_ac

frank_ac Neuling

Fahrzeug:
    Focus MkII Turnier, Bj. 2006, 1,6l
    Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zur Schutzleiste (siehe Foto) in der Heckstoßstange des MK2 vFL und ich hoffe, dass mir der ein oder andere weiterhelfen kann.

- Kann man diese Leiste beim FFH einzeln kaufen? Falls ja, kennt vielleicht jemand die Teile-Nr.?

- Wie wird diese Leiste entfernt? Ist es möglich, diese mit entsprechenden Kunststoffkeilen aus der Stoßstange rauszuhebeln oder muss
    die Stoßstange dafür zwangsläufig komplett demontiert werden?

Vielleicht hat sich hier ja schon jemand mit diesem Teil in irgendeiner Art und Weise selbst befaßt und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank und Grüße aus dem sonnigen Aachen!

Frank

2. #2 FocusZetec, 21.09.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu1 ja, kann man einzeln bestellen

zu2 du kannst es im eingebauten Zustand versuchen (Vorsichtig weghebeln), wenn es nicht geht mußt du die Stoßstange abnehmen.

Thema: Schutzleiste Heckstoßstange Turnier MK2 vFL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus tunier mk2 leiste stoßstange

,
  2. focus mk2 turnier

,
  3. heckstoßstange abbauen ford focus tunier

,
  4. ford focus 2 turnier probleme,
  5. ford focus mk2 stoßstange hinten zierleiste,
  6. ford focus turnier mk2 stoßstange leiste,
  7. ford focus turnier mk2 stoßstange schutzleiste
Die Seite wird geladen...

Schutzleiste Heckstoßstange Turnier MK2 vFL - Ähnliche Themen

1. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  2. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  3. Ford Focus MK2 Gewindefahrwerk TA Technix

Ford Focus MK2 Gewindefahrwerk TA Technix: Hallo ich bin neu hier, habe ein Problem mit meinen Fahrwerk es ist ein TA Technix was auf TÜV höhe eingestellt ist. Trotz dessen schlagen die...
  4. Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?

Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?: Hallo! Sorry ich hab null Ahnung und wusste auch nicht das es so schwer ist für dieses Auto Felgen& Reifen zu finden. Ich finde leider nichts wo...
  5. Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier

Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier: Hi, ich überlege meinen Focus Mk3 Turnier vFl in Rente zu schicken. Als Nachfolger kämen ein Fokus Mk4 oder Mondeo Mk5 in Frage. Aufgrund meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden