Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schutzleiste

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Mp3, 25.08.2009.

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Nabendddddddd

ich habe jetzt schon nach 2 monaten voll die kleinen beulen in der tür weil die leute zu dumm sind aufzupassen -.- nun überlege ich mir ans auto schutzleisten zu machen originale von ford

hat das schon jemand?

kann jemand bilder machen?

beratet michmal :P

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    nope denke nich das es wer hat, verschandet den wagen doch nur... park lieber wo anders... und vll sogar auf zwei parkplätzen dann bleiben se dir fern...

gewöhnst es dir halt an etwas weiter zu gehen dafür aber beulenfrei

4. #3 Fordschritt, 26.08.2009
    Fordschritt

Fordschritt Guest

Orginale von Ford wirst Du nicht finden...aber HIER sind welche.

...aber selbst wenn man die lackieren könnte, kämen die mir nicht an's Auto!:kotz:

5. #4 Fröschi, 26.08.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Da wird es original nix geben - aber entgültig sagen kann dir das dein FFH.
    Laß die Dellen halt von einem Beulendoktor rausdrücken und mach es in Zukunft halt so, wie Son bereits sagte.

Mein Fiesta MK6 ist jetzt 3 Jahre alt und hat noch keine einzige Delle.
    Ich parke auch lieber etwas weiter weg und suche mir immer Parkplätze die entweder rundum frei sind oder zumindestens die, wo nebenan teure Luxusautos stehen. Denn die Fahrer hochpreisiger Autos passen meist besser auf - zwar in erster Linie auf das eigene Auto und nicht auf den Parkplatz-Nachbarn, aber letztlich ist man der Nutznießer dabei ;-)
    Meiden sollte man Parkplätze mit dreckigen, verranzten, zugemüllten und allerlei feministischem Zierrat "verschönerten" Kleinwagen, am Besten noch mit Kindersitz auf der Rücksitzbank. Solchen Fahrern liegt nix am eigenen Auto, warum also an des Nachbarn Auto? Da sind Beulen schon vorprogrammiert ;-)
    Und diese Karren findet man beim Rewe oder Aldi ganz vorne in der ersten Reihe *gg*

Gruß Torsten

6. #5 teeschluerferin, 26.08.2009
    teeschluerferin

teeschluerferin schlürft auch Kaffee

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 - MK7 bestellt (Abholung:28.08)
    Also diese Leisten finde ich nicht schön für den FoFi. :nene2:

Scheint aber wohl der neue Trend zu sein, dass die neuen Wagen keine Leisten mehr haben. Hatte da nun extra einmal bei den neueren Modellen anderer Fabrikate (BMW, VW, audi etc.) geachtet.

@Fröschi:
    was bringt es, wenn man neben Luxusmodellen parkt, diese aber nach 5 Minuten, nachdem ich dort geparkt habe, den Platz neben mir für diejenigen frei macht, welchen das Eigentum anderer egal ist und die Tür beim aufmachen ins Nebenfahrzeug werfen. :verdutzt:

Ich parke immer meist gaaaaanz hinten. Da ist immer viel Platz und die Leute wollen nicht weit laufen. :cooool:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fröschi, 26.08.2009
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    @teeschlürferin:

Ja gut, das ist dann das unkalkulierbare Restrisiko.
    Deswegen nannte ich das auch als Zweites, denn hinten Parken ist ganz klar die bessere Alternative!
    Und davon abgesehen kann dir trotzdem ein Luxuslimosinenfahrer seine Tür ins Blech rammen - aber Erfahrungsgemäß tun die das eher nicht.

Absolute Sicherheit gibt es nun mal nicht ;-)

Gruß Torsten

9. Son

Son Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    oder halt doch, wenns ältere leute sind die ihre tür meist imemr ganz öffnen weil sie sonst nicht aussteigen können...

Thema:

Schutzleiste

Die Seite wird geladen...

Schutzleiste - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Einstiegszierleisten und Ladekantenschutz

Einstiegszierleisten und Ladekantenschutz: Bestelle mir in Kürze einen B-Max. Die Einstiegszierleisten und die Heckstößfängerschutzleiste aus dem Ford-Zubehörkatalog dienen allenfalls der...
  2. Suche Kotflügel "Schutzleisten" bds.

Kotflügel "Schutzleisten" bds.: Tag auch, da mein Lackierer meine Leisten leider verschlunzt hat und es sie beim Freundlichen nicht mehr gibt, suche ich welche auf diesen Wege....
  3. Biete Heckklappen-Schutzleiste verchromt

Heckklappen-Schutzleiste verchromt: UNBENUTZE verchromte Schutzleiste in stilvollem Design, die die Unterkante der Hecklappe schützt. Ford Focus ab 2004 für 3/5 Türer...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radhausverkleidung hinten

Radhausverkleidung hinten: :gruebel:Hallo Freunde, kann mir jemand sagen, ob es für meinen Mondeo äußere Radhausverkleidungen aus Kunstoff gibt? Meiner fängt hier an den...