1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schutzleisten Selbstklebend mit Anleitung

Diskutiere Schutzleisten Selbstklebend mit Anleitung im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo liebe KA Fahrer / innen, ich verkaufe hier Seitenschutzleisten selbstklebend neu mit Anleitung zur Montage. Neupreis war 58€ jetzt für 30€ +...

1. #1 Jenny1+, 29.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2011
    Jenny1+

Jenny1+ Guest

Hallo liebe KA Fahrer / innen,
    ich verkaufe hier Seitenschutzleisten selbstklebend neu mit Anleitung zur
    Montage. Neupreis war 58€ jetzt für 30€ + 6,90 Euro Versandkosten.
    Bei Interesse Bitte kurze Nachricht melde mich dann vielen Dank.
    Jenny1+

Thema:

Schutzleisten Selbstklebend mit Anleitung

Die Seite wird geladen...

Schutzleisten Selbstklebend mit Anleitung - Ähnliche Themen

1. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  2. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  4. Anleitung wie Schalthebel wechseln

Anleitung wie Schalthebel wechseln: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...