Schwackewert für Ford Escord Bj 92

Diskutiere Schwackewert für Ford Escord Bj 92 im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, wo man den Schwackewert für einen Ford Escord Turnier, Baujahr 92 erfragen kann. Leider...

1. #1 Brigitte, 03.06.2006
    Brigitte

Brigitte Guest

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Kann mir jemand sagen, wo man den Schwackewert für einen Ford Escord Turnier, Baujahr 92 erfragen kann. Leider ist mir gestern einer in meinen Auto reingefahren und jetzt ist er Totalschaden. Jetzt würde ich natürlich gerne wissen, was mein Fahrzeug noch Wert ist. TÜV soll er diesen Monat auch wieder bekommen, sind wir durch den Unfall natürlich nicht mehr zu gekommen :( . Ansonstens war er noch super in Ordnung.

Wie gesagt, es interessiert mich, was ich noch dafür bekomme von der Versicherung. Mit Leihwagen ging es auch schon schnell, könnte mir gestern gleich einen Leihwagen holen, obwohl eigentlich erst heute um 10:00 Uhr Termin wäre. Aber die Filiale hier bei uns ist super.

Gruß
    Brigitte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Thema:

Schwackewert für Ford Escord Bj 92

Die Seite wird geladen...

Schwackewert für Ford Escord Bj 92 - Ähnliche Themen

1. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...