Schwächen beim XR2i 1.8 16v ???

Diskutiere Schwächen beim XR2i 1.8 16v ??? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Ich habe vor mir nen XR2i 1.8 16v zu kaufen und wollte vorher mal fragen ob der Wagen irgendwelche Schwächen hat auf die Ich...

1. #1 Fiestari, 20.04.2007
    Fiestari

Fiestari Guest

Hallo zusammen

Ich habe vor mir nen XR2i 1.8 16v zu kaufen und wollte vorher mal fragen ob der Wagen
    irgendwelche Schwächen hat auf die Ich beim Kauf achten sollte

Danke schon mal im voraus

Thema:

Schwächen beim XR2i 1.8 16v ???

Die Seite wird geladen...

Schwächen beim XR2i 1.8 16v ??? - Ähnliche Themen

1. unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v

unbedenklichkeitsbescheinigung motorumbau 1.8 16v: hallo suche eine einfache kopie einer unbendlichkeitsbescheinigung (umrüstliste)für einen 1.8 16v in einen gfj . motorcode und fahrgestellnr....
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  4. suche luftfilterkasten 1.8 16V

suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...