Schwächen Focus ST 225

Diskutiere Schwächen Focus ST 225 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Juten Tach Mir schwebt vor demnächst einen Focus ST anzuschaffen. Nun wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen in punkto Zuverlässigkeit,...

1. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Juten Tach

Mir schwebt vor demnächst einen Focus ST anzuschaffen. Nun wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen in punkto Zuverlässigkeit, Reperaturkosten etc sind und wie es so mit Versicherungskosten aussieht. Ich weis das es da Unterschiede gibt. Aber vielleicht könnt ihr mir ja eine grobe Richtung geben. Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo_RS, 07.03.2008
    FoFo_RS

FoFo_RS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS
    Versicherung: HP -> Klasse 19; TK sowie VK -> Klasse N25
    Nachzulesen hier
    Der Link wäre vielleicht als sticky gut im Versicherungsforum ;)

Allerdings sind die Beträge ja immer unterschiedlich. Kommt erstmal auf die Regionalklasse an und dann auf deinen Schadenfreiheitsrabatt (die Prozente).
    Gibt aber da auch von diversen Versicherungen Rechner im Netz, wo man das alles eingeben und berechnen lassen kann (unverbindlich)

4. #3 WhiteST, 07.03.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
Thema:

Schwächen Focus ST 225

Die Seite wird geladen...

Schwächen Focus ST 225 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .