Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schwammige lenkung

Diskutiere schwammige lenkung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi gemeinde habe am wochenende beide spurstangenköpfe am mondeo gewechselt. jetzt fühlt sich die lenkung ziemlich schwammig an du das lenkrad...

  1. duc996

    duc996 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 2,5 v6
    hi gemeinde
    habe am wochenende beide spurstangenköpfe am mondeo gewechselt.
    jetzt fühlt sich die lenkung ziemlich schwammig an du das lenkrad bleibt in der richtung stehen in die man gelenkt hat.sollte doch eigentlich von alleine in die mitte zurück? die spur wurde noch nicht eingestellt.
    könnte es daran liegen ?weil vor dem wechsel war die lenkung top.
    gruß duc996
     
  2. #2 Toledodriver, 16.11.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur

    Hallo !

    Könnte auf jeden Fall an der nicht eingestellten Spur liegen.
    Las die bald einstellen, ansonsten machst du deine Reifen kaputt.
     
  3. duc996

    duc996 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 2,5 v6
    danke!
    hab schon nen termin. morgen wird die spur eingestellt
     
Thema:

schwammige lenkung

Die Seite wird geladen...

schwammige lenkung - Ähnliche Themen

  1. Lenkung nach Start für 3sec blockiert.

    Lenkung nach Start für 3sec blockiert.: Seit ein paar Wochen blockiert meine Lenkung noch für ca. 3 Sekunden nach dem Start des Motors. Früher war das nicht so. Ich denke, dass die...
  2. Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig

    Focus C-Max DM2, Bj.2003, Lenkung nur bei Kälte schwergängig: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen oder hatte bereits einen identischen Fehler. Bei meinem C-Max, Bj. 2003, 1.8l, 80t...
  3. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

    Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...
  4. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...
  5. Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht

    Lenkung beim Beschleunigen sehr leicht: Wir haben einen gebrauchten Kuga gekauft. Beim kräftigen Beschleunigen wird die Lenkung so leicht, dass die Spur nicht stabil gehalten wird. Ist...