Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP schwammige lenkung

Diskutiere schwammige lenkung im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi gemeinde habe am wochenende beide spurstangenköpfe am mondeo gewechselt. jetzt fühlt sich die lenkung ziemlich schwammig an du das lenkrad...

1. duc996

duc996 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1998 2,5 v6
    hi gemeinde
    habe am wochenende beide spurstangenköpfe am mondeo gewechselt.
    jetzt fühlt sich die lenkung ziemlich schwammig an du das lenkrad bleibt in der richtung stehen in die man gelenkt hat.sollte doch eigentlich von alleine in die mitte zurück? die spur wurde noch nicht eingestellt.
    könnte es daran liegen ?weil vor dem wechsel war die lenkung top.
    gruß duc996

2. #2 Toledodriver, 16.11.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur

Hallo !

Könnte auf jeden Fall an der nicht eingestellten Spur liegen.
    Las die bald einstellen, ansonsten machst du deine Reifen kaputt.

3. duc996

duc996 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1998 2,5 v6
    danke!
    hab schon nen termin. morgen wird die spur eingestellt

Thema:

schwammige lenkung

Die Seite wird geladen...

schwammige lenkung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwammiges Lenkverhalten

Schwammiges Lenkverhalten: Moin, habe nach einer Spureinstellung extrem schwammiges Lenkverhalten, dazu knarrzt es in Kurven und die Anzeige für Rutschgefahr/Esp leuchtet...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fahrzeug mit Sommerreifen instabil und schwammig

Fahrzeug mit Sommerreifen instabil und schwammig: Wir fahren seit Juni 2014 einen Transit Custom 125PS Transporter Diesel. Mit Winterbereifung (Firestone) haben wir keinerlei Beanstandungen im...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schwammige Lenkung bei hohem Tempo

Schwammige Lenkung bei hohem Tempo: Hey zusammen, seit meinem Wechsel von Winter auf Sommerreifen hat mein Mondeo ein Problem und zwar wird die Lenkung oberhalb von 120 kmh extrem...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Lenkung ab 120 Schwammig

Lenkung ab 120 Schwammig: Guten Morgen, seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das wenn ich schneller als 120 fahre die Lenkung schwammig wird. Ausserdem brummt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden