Schwammiges Fahrgefühl

Diskutiere Schwammiges Fahrgefühl im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2013 seit vorhin ein schwammiges Fahrgefühl und es knackt in bestimmten Abständen beim lenken...

1. #1 lena123, 29.06.2022
    lena123

lena123 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2 Baujahr 2013
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2013 seit vorhin ein schwammiges Fahrgefühl und es knackt in bestimmten Abständen beim lenken (im Stand lauter als beim fahren). Das Geräusch beim lenken hatte ich vorher schon aber es ist lauter geworden.
    Meint ihr es könnten defekte Radlager sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Schwammiges Fahrgefühl. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 29.06.2022
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Feder gebrochen?

4. #3 Caprisonne, 29.06.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Bei meiner Glaskugel ist gerade der w-lan Empfänger defekt
    Daher würde ich anraten eine Werkstatt aufzusuchen , damit die mal den KA saugdie hebebühnenehmen 7 d nachschauen .
    Das kann von lockeren Rädern bis zu ... alles mögliche sein .
    Da hilft auch kein Kaffeesatz lesen.

Thema:

Schwammiges Fahrgefühl

Die Seite wird geladen...

Schwammiges Fahrgefühl - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorderachse schwammig (Für richtigen Tipp gebe ich gerne Trinkgeld)

Vorderachse schwammig (Für richtigen Tipp gebe ich gerne Trinkgeld): Ich habe echt ein großes Problem! Hallo Ford Freunde! Bitte ganz genau durchlesen und helfen wenn es geht, wie gesagt, für richtigen Tipp gibt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwammiges Lenkverhalten

Schwammiges Lenkverhalten: Moin, habe nach einer Spureinstellung extrem schwammiges Lenkverhalten, dazu knarrzt es in Kurven und die Anzeige für Rutschgefahr/Esp leuchtet...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Fahrzeug mit Sommerreifen instabil und schwammig

Fahrzeug mit Sommerreifen instabil und schwammig: Wir fahren seit Juni 2014 einen Transit Custom 125PS Transporter Diesel. Mit Winterbereifung (Firestone) haben wir keinerlei Beanstandungen im...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Schwammiges Fahrgefühl an der Hinterachse

Schwammiges Fahrgefühl an der Hinterachse: Habe seit kurzem ein Probleme an der Fahrerseite Hinterachse. Auf der gerraden ist alles in Ordnung sobald aber Kurven kommen oder heftiges hin...