Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schwankende Drehzahl -> Motorbelüftungsschlauch

Diskutiere Schwankende Drehzahl -> Motorbelüftungsschlauch im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Fachleute ich hoffe ich bekomme eine schnelle Hilfe. Meine Werkstatt will mich barbieren. Mein Modeo hat eine schwankende Leerlaufdrehzahl....

1. Kernie

Kernie Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Baujahr 2004 81Kw
    FOCUS Baujahr 2003 7
    Hallo Fachleute ich hoffe ich bekomme eine schnelle Hilfe. Meine Werkstatt will mich barbieren.
    Mein Modeo hat eine schwankende Leerlaufdrehzahl. Die Fordwerkstatt meines Misstrauens sagt, das der Schlauch paarund 60€ kostet und das einbauen nochmal 200€ weil man an den Schlauch nicht dran kommt und der Ansaugkrümmer demontiert werden muss.

Das gibst doch gar nicht.....

Hat jemand ein Tip was ma da machen kann, möglicherweise selber?
    Danke für die Hilfe

2. meiky

meiky Guest

Moin Kernie,

und wieder mal eine Werkstatt die Kohle machen will ?

Wie kommen die Jungs darauf das es die Motorbelüftung ist ?

Normalerweise bei Leerlaufschwankungen, prüft man das EGR, Drosselklappen Podi und prüft ob der Motor Nebenluft zieht !

Auf jeden Fall wechsel die Werkstatt.

VG Meiky

Thema: Schwankende Drehzahl -> Motorbelüftungsschlauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 schwankende drehzahl

Die Seite wird geladen...

Schwankende Drehzahl -> Motorbelüftungsschlauch - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Drehzahl

Drehzahl: Hallo, bin neu hier auf MK3. Ich habe das problem das mein 1.8 Benziner im Leerlauf nicht runterturt -gleichzeitig die Temperatur im innenraum...
  3. Ford Focus Drehzahl Schwankt

Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012....
  4. Schwankende Temperatur!

Schwankende Temperatur!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen Mondeo mk3 Turnier als Benziner gekauft. Nun viel mir aber auf das sobald ich die Heizung und/oder...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme mit Drehzahl

Probleme mit Drehzahl: Hallo ich habe mal eine frage ich habe kein Problem mit mein Auto ist ein Ford Focus 1.6 Benziner bj.2002 und es handelt sich darum das mein...