Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schwankende Drehzahl -> Motorbelüftungsschlauch

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Kernie, 08.05.2014.

  1. Kernie

    Kernie Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Baujahr 2004 81Kw
    FOCUS Baujahr 2003 7
    Hallo Fachleute ich hoffe ich bekomme eine schnelle Hilfe. Meine Werkstatt will mich barbieren.
    Mein Modeo hat eine schwankende Leerlaufdrehzahl. Die Fordwerkstatt meines Misstrauens sagt, das der Schlauch paarund 60€ kostet und das einbauen nochmal 200€ weil man an den Schlauch nicht dran kommt und der Ansaugkrümmer demontiert werden muss.


    Das gibst doch gar nicht.....

    Hat jemand ein Tip was ma da machen kann, möglicherweise selber?
    Danke für die Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin Kernie,

    und wieder mal eine Werkstatt die Kohle machen will ?

    Wie kommen die Jungs darauf das es die Motorbelüftung ist ?

    Normalerweise bei Leerlaufschwankungen, prüft man das EGR, Drosselklappen Podi und prüft ob der Motor Nebenluft zieht !

    Auf jeden Fall wechsel die Werkstatt.


    VG Meiky
     
Thema:

Schwankende Drehzahl -> Motorbelüftungsschlauch

Die Seite wird geladen...

Schwankende Drehzahl -> Motorbelüftungsschlauch - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl beim Anlassen

    Drehzahl beim Anlassen: Kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige die Drehzahl beim Anlassen. Eventuell muss ein neuer Anlasser rein. Fahrzeugdaten: Galaxy Bj. 2007...
  2. Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl

    Surren aus dem Motorraum bei höher werdender Drehzahl: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus MK2 1.6l. Das Problem trat letzte Woche auf, wo es die ersten kalten Tage (Nächte)...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Probleme mit Drehzahl

    Probleme mit Drehzahl: Ich haben eine Ford Focus Kombi, EZ 11.02.14, mit einem 103 kw starken Diesel. Seit einiger Zeit bleibt der Drehzahlmesser und das Gas immer bei...
  4. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

    Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus

    Drehzahl Schwankt abundzu im Leerlauf > Motor geht abundzu aus: Guten Abend ich habe ein kleines/nerviges Problem mit meinem Ford Focus MK1 Kombi Baujahr 1999 undzwar habe ich das Problem, das der Wagen abundzu...