Schwarz auf Silber?

Diskutiere Schwarz auf Silber? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Alus für Mondeos Sommerschuhe ( MK3 , BWY, silber) Nun eine kleine Umfrage ;)...

1. #1 der_tom, 08.01.2007
    der_tom

der_tom Neuling

Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach neuen Alus für Mondeos Sommerschuhe ( MK3 , BWY, silber)
    Nun eine kleine Umfrage ;)

mir gefallen von der Optik her schwarze Felgen am besten und dazu habe ich mir folgende ausgesucht:
    Borbet LS schwarz Poliert, http://www.borbet.de/raeder-pkw/images/LS_bl/small.gif

ich finde auf der Vorschau-Seite(http://www.reifen.com/wheel/search....E&rimPageno=1&rimSize=17&rimMF=1029&x=67&y=37 ) kommt das ned ganz so rüber wie es wohl tatsächlich aussieht.
    Hat jemand Erfahrung mit schwarzen Alus auf silbernen Autos?

Ich finde im Netz auch kein real-Foto dieser Felge auf silbernen Autos, das man sich ein besseres Bild machen kann.
    Möchte mir keinen Fehlkauf leisten, zumal das in 17" im günstigsten Angebot 515eur für 4 Felgen ohne Schuhe ( die noch dazu kommen werden) kostet

grüße
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 08.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Warum nicht!
    Sieht doch gut aus, und DIR muss es gefallen.
    MfG
    Dirk
    :knarre: für den Fall das es jemanden nicht gefallen sollte...

4. #3 Schmidti1, 09.01.2007
    Schmidti1

Schmidti1 Guest

Ich finde die auch schick ;)

Thema:

Schwarz auf Silber?

Die Seite wird geladen...

Schwarz auf Silber? - Ähnliche Themen

1. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...