schwarz auf weiss, oder doch lieber...

Diskutiere schwarz auf weiss, oder doch lieber... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallöchen an alle, ich bin neu hier. ich habe mir einen neuen ford focus da3(stand schon länger bei händler) in frost weiss gekauft und will da...

  1. C***N

    C***N rookie

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fofostyle ´08
    hallöchen an alle,
    ich bin neu hier. ich habe mir einen neuen ford focus da3(stand schon länger bei händler) in frost weiss gekauft und will da nun einiges dran verändern :)

    den anfang mach ich mit den felgen. die gehen am wochenende zum sandstrahlen und dienstag zum pulverbeschichten.

    leider kann ich mich nicht für eine farbe entscheiden. da sind zur auswahl piano schwarz oder ein anthrazitmetallic (db 703 heißt die).
    ich habe verzweifelt versucht ein par bilder im netz zu finden, leider ohne erfolg.
    habt ihr ein par anregungen oder sogar ein par links???

    vielen dank schonmal chris
     
  2. #2 ShadowHE, 26.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ich würde eher zu anthrazit tendieren. schwarze felgen machen ein auto eher alt.

    mfg holger
     
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    lass die bloß nicht vorher sandstrahlen!

    lieber chemisch entlacken lassen, da ist die oberfläche der beschichtung nachher schöner :)

    ansonsten würde ich schwarz glänzend nehmen, sieht auf weißen autos in verbunding mit ner leichten tieferlegung top aus!
     
  4. C***N

    C***N rookie

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fofostyle ´08
    chemisch entlacken? noch nie gehört, wer macht sowas???
    habe schon die felgen von ein par freunden gesehen, die sahen echt geil aus. schöne tiefe farbe und durch die pulverbeschichtung echt robust.
    werd das auf jeden fall so durch ziehen, ist schon alles geplant und kostet mich halt nichts :)

    finde nur immer noch keine fotos :rasend:
     
Thema:

schwarz auf weiss, oder doch lieber...

Die Seite wird geladen...

schwarz auf weiss, oder doch lieber... - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

    Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...
  3. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

    Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
  4. Suche Focus mk3 kühlergrill sport schwarz

    Focus mk3 kühlergrill sport schwarz: Hallo. Suche für meinen 2015er focus mk3 turnier einen schwarzen kühlergrill den es bei der glaube st-line variante gibt. Habe den verchromten und...
  5. Suche Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl

    Schwarze Scheinwerfer Focus mk3 vFl: Suche für meinen Focus günstige Scheinwerfer in Schwarz, bitte kein Xenon. Brauche beide Scheinis also links und rechts.