schwarz auf weiss, oder doch lieber...

Diskutiere schwarz auf weiss, oder doch lieber... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallöchen an alle, ich bin neu hier. ich habe mir einen neuen ford focus da3(stand schon länger bei händler) in frost weiss gekauft und will da...

1. C***N

C***N rookie

Fahrzeug:
    fofostyle ´08
    hallöchen an alle,
    ich bin neu hier. ich habe mir einen neuen ford focus da3(stand schon länger bei händler) in frost weiss gekauft und will da nun einiges dran verändern :)

den anfang mach ich mit den felgen. die gehen am wochenende zum sandstrahlen und dienstag zum pulverbeschichten.

leider kann ich mich nicht für eine farbe entscheiden. da sind zur auswahl piano schwarz oder ein anthrazitmetallic (db 703 heißt die).
    ich habe verzweifelt versucht ein par bilder im netz zu finden, leider ohne erfolg.
    habt ihr ein par anregungen oder sogar ein par links???

vielen dank schonmal chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 26.02.2009
    ShadowHE

ShadowHE Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    ich würde eher zu anthrazit tendieren. schwarze felgen machen ein auto eher alt.

mfg holger

4. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    lass die bloß nicht vorher sandstrahlen!

lieber chemisch entlacken lassen, da ist die oberfläche der beschichtung nachher schöner :)

ansonsten würde ich schwarz glänzend nehmen, sieht auf weißen autos in verbunding mit ner leichten tieferlegung top aus!

5. C***N

C***N rookie

Fahrzeug:
    fofostyle ´08
    chemisch entlacken? noch nie gehört, wer macht sowas???
    habe schon die felgen von ein par freunden gesehen, die sahen echt geil aus. schöne tiefe farbe und durch die pulverbeschichtung echt robust.
    werd das auf jeden fall so durch ziehen, ist schon alles geplant und kostet mich halt nichts :)

finde nur immer noch keine fotos :rasend:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarz auf weiss, oder doch lieber...

Die Seite wird geladen...

schwarz auf weiss, oder doch lieber... - Ähnliche Themen

1. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix

Ford Focus nimmt kein Gas an - Ford weiss nix: Moin, mein Focus ist seit 2 Wochen in der Werkstatt. Er wurde fast ganz zerlegt : Auspuff, Zündung, Steuerzeiten, Abgasrückführung, alle...
  4. Biete Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL

Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL: Ich biete einen Satz Links + rechts Schwarze Blinker Ford Focus MK2 FL, MK3 vFL/FL - eine Seite neu - eine Seite gebraucht (2 minimale...
  5. Suche Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz

Original Fiesta VII Sport 17" Felgen in Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Satz Original Ford Fiesta VI Sport 17"-Felgen. Sollten noch in einem möglichst guten Zustand sein....