schwarz matt beim escord mk6

Diskutiere schwarz matt beim escord mk6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute hab ma ne frage mein escord mk 6 is im moment schwarz rot (selber lackiert) leider platzt an einigen stellen stellen der lack ab nich...

1. #1 timerelay, 22.05.2009
    timerelay

timerelay Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta mk3 1.3
    Hi Leute hab ma ne frage mein escord mk 6 is im moment schwarz rot (selber lackiert) leider platzt an einigen stellen stellen der lack ab nich doll aber als besitzer achtet man auf sowas. Mich würde jetzt mal interesieren wie der schwarz matt aussieht ,vieleicht hat einer von euch einen der schwarz matt is damit ich ne vorstellung davon hab wies aussieht und obs sich lohnt

würde mich über jeden tipp freuen :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schwarz matt beim escord mk6

Die Seite wird geladen...

schwarz matt beim escord mk6 - Ähnliche Themen

1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  3. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...