Schwarz Metallic = Panther Schwarz Metallic?

Diskutiere Schwarz Metallic = Panther Schwarz Metallic? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kotflügel. Habe bei Ebay einen gefunden. Der Farbcode ist nicht bekannt, er gibt aber an dass es...

  1. #1 AbsolutStorm, 25.03.2014
    AbsolutStorm

    AbsolutStorm Guest

    Hey Leute,
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kotflügel.
    Habe bei Ebay einen gefunden. Der Farbcode ist nicht bekannt, er gibt aber an dass es sich um schwarz Metallic handelt.
    Mein Auto hat die Panther-Schwarz Metallic Lackierung.
    Passt dies jetzt überein oder hat Ford mehrere Schwarztöne?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schwarz Metallic = Panther Schwarz Metallic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwarz metallic

    ,
  2. ford panther schwarz metallic farbcode

Die Seite wird geladen...

Schwarz Metallic = Panther Schwarz Metallic? - Ähnliche Themen

  1. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarze Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

    Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  4. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?
  5. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....