Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwarze ablagerungen im Külmitelbehälter und wasser verbrauch

Diskutiere Schwarze ablagerungen im Külmitelbehälter und wasser verbrauch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problemm Fahrzeug MK 2 2,0 TDCI Ez 11.2004 Km 120000 Beim letzten Tanken ist mir aufgefallen das in meine...

1. #1 jogie79, 20.01.2016
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problemm
    Fahrzeug MK 2 2,0 TDCI Ez 11.2004 Km 120000
    Beim letzten Tanken ist mir aufgefallen das in meine Külmittelbehälter die wände komplett schwarz sind aber das wasser sauber gleichzeitig musste ich festellen das der flüssigkeitstand seid denn letzten tanken von max auf min abgesunken ist.
    Kann ir jemand sagen ob es noch andere möglichkeiten gibt ausser die ZKD?
    oder wass kann es noch sein?

2. #2 Trinity, 20.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

Öl Kühler
    Absinken des bremsflüssigkeitsstands wird in der Regel durch die abnutzung der Bremsen verursacht
    evt kann auch was undicht sein , sehr häufig in der kupplungshydraulik

3. #3 jogie79, 20.01.2016
    jogie79

jogie79 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich glaube ich habe mich Falsch ausgedrückt ich verliere keine Bremmsflüssigkeit sonder mein wagen verbraucht wohl das kühlwasser,obwohl es ist wohl kein wasser im öl und der ölstand hat auch nicht zugenommen.

4. #4 Trinity, 20.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

ich glaub ich brauch ne brille ;)
    wo hab ich da nur bremsflüssigkeit gelesen .

ölablagerungen im kühlwasserbehälter kommen meist von einem defekten ölkühler
    wenn es allerdings rußablagerungen sind kann das ganze auch vom EGR kühler kommen .

ausbauen reinigen auffüllen und weiter beobachten , würde ich jetzt so machen
    wenn sonst nichts auffällig ist .

Thema:

Schwarze ablagerungen im Külmitelbehälter und wasser verbrauch

Die Seite wird geladen...

Schwarze ablagerungen im Külmitelbehälter und wasser verbrauch - Ähnliche Themen

1. Kein Wasser

Kein Wasser: Guten Tag liebe Kollegen. Ich bins mal wieder. Mein Problem bei meinem Focus Mk1 fördert die Scheibenwaschanlage kein Wasser. Beim Nachfuellen...
  2. Biete schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014

schwarze Rückleuchten (sequenziell/dynamisches Blinklicht) für Mk3 2011-2014: Ich biete hier ein Paar neue schwarze Rückleuchten für den Ford Focus Mk3 vFL Hatchback/Steilheck (2011-2014) zum Verkauf an. Nicht geeignet für...
  3. Wasser in der Reserverad Mulde

Wasser in der Reserverad Mulde: Hallo Zusammen, da ich kommende Woche eine LPG Anlage nachrüsten möchte habe ich mich im Mondeo umgeschaut und festgestellt das in meinem Ford...
  4. Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps

Verbrauch 1996 1.25 zetec 75 Ps: [ATTACH] Moin Moin, Da ich nun alle Probleme gelöst habe ( siehe andere Beiträge WaPu Neu, Orginales Thermostat und Heizungsventil verbaut )...
  5. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden