Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schwarze ablagerungen im Külmitelbehälter und wasser verbrauch

Diskutiere Schwarze ablagerungen im Külmitelbehälter und wasser verbrauch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problemm Fahrzeug MK 2 2,0 TDCI Ez 11.2004 Km 120000 Beim letzten Tanken ist mir aufgefallen das in meine...

  1. #1 jogie79, 20.01.2016
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo Leute ich habe mal wieder ein Problemm
    Fahrzeug MK 2 2,0 TDCI Ez 11.2004 Km 120000
    Beim letzten Tanken ist mir aufgefallen das in meine Külmittelbehälter die wände komplett schwarz sind aber das wasser sauber gleichzeitig musste ich festellen das der flüssigkeitstand seid denn letzten tanken von max auf min abgesunken ist.
    Kann ir jemand sagen ob es noch andere möglichkeiten gibt ausser die ZKD?
    oder wass kann es noch sein?
     
  2. #2 Trinity, 20.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    Öl Kühler
    Absinken des bremsflüssigkeitsstands wird in der Regel durch die abnutzung der Bremsen verursacht
    evt kann auch was undicht sein , sehr häufig in der kupplungshydraulik
     
  3. #3 jogie79, 20.01.2016
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Ich glaube ich habe mich Falsch ausgedrückt ich verliere keine Bremmsflüssigkeit sonder mein wagen verbraucht wohl das kühlwasser,obwohl es ist wohl kein wasser im öl und der ölstand hat auch nicht zugenommen.
     
  4. #4 Trinity, 20.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    ich glaub ich brauch ne brille ;)
    wo hab ich da nur bremsflüssigkeit gelesen .

    ölablagerungen im kühlwasserbehälter kommen meist von einem defekten ölkühler
    wenn es allerdings rußablagerungen sind kann das ganze auch vom EGR kühler kommen .

    ausbauen reinigen auffüllen und weiter beobachten , würde ich jetzt so machen
    wenn sonst nichts auffällig ist .
     
Thema:

Schwarze ablagerungen im Külmitelbehälter und wasser verbrauch

Die Seite wird geladen...

Schwarze ablagerungen im Külmitelbehälter und wasser verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 NX Tasten in schwarz nicht lieferbar???

    NX Tasten in schwarz nicht lieferbar???: Hallo, ich fahre seid kurzem einen Mondeo BA7 Ecoboost und bin total begeistert von dem Auto. Jetzt zu meinem Problem: Mir ist der NX-Knopf vom...
  2. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ford Fiesta schwarzer Lack

    Ford Fiesta schwarzer Lack: Hallo zusammen Mein Fiesta Bj 11.2016 ist schon über 1 Jahr alt. Ist der schwarze Lack vom Fiesta Mk7 so empfindlich? Wenn die Sonne drauf...
  5. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

    Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...