1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schwarze Blinker für die Außenspiegel Focus MK3

Diskutiere Schwarze Blinker für die Außenspiegel Focus MK3 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, im Titel steht ja eigentlich was ich suche. bin auf der Suche nach schwarzen Blinkern für die Außenspiegel vom MK3 Gebraucht oder Neu ist...

1. gk4ewa

gk4ewa Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium HB 04/2011 1.6 TDCI
    Hallo,
    im Titel steht ja eigentlich was ich suche.
    bin auf der Suche nach schwarzen Blinkern für die Außenspiegel vom MK3
    Gebraucht oder Neu ist erstmal egal, hauptsache nicht beschädigt und in einem aktzeptablem Zustand.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KinGJeZ, 07.05.2017
    KinGJeZ

KinGJeZ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3. 1.6 TDCi
    hey,

daran bin ich auch interessiert! :D

4. #3 BlackFocus2008, 07.05.2017
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Wenn Du welche gefunden hast, sag mir bescheid. Bei Ebay usw gibts aktuell keine zu kaufen.

Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro

Thema:

Schwarze Blinker für die Außenspiegel Focus MK3

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blinker für die Außenspiegel Focus MK3 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Schwarze Rückleuchten?

Schwarze Rückleuchten?: Hallo, hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Schwarzen Rückleuchten beim Mk7 Fl gemacht? welche habt ihr? Welche Passen? wie sieht es mit:...
  2. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  5. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...