Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schwarze Blinkerglässer

Diskutiere Schwarze Blinkerglässer im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich suche für meinen mondeo mk3 weiße oder schwarze blinkerglässer in die scheinwerfer, vllt hat oder weiß jemand wo es diese gibt!? im...

  1. #1 incredibleben, 23.05.2009
    incredibleben

    incredibleben Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich suche für meinen mondeo mk3 weiße oder schwarze blinkerglässer in die scheinwerfer, vllt hat oder weiß jemand wo es diese gibt!?

    im vorraus schonmal danke ;)

    gruß ben
     
  2. #2 FordV8Star, 23.05.2009
    FordV8Star

    FordV8Star Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 3.2 Auto (Modell 2016)
    Moin,

    kurze Antwort...gibt es nicht!

    Kannst nur die gelbe Plastelinse rausnehmen und Dir ein paar Chrombirnen, welche dann dennoch gelb leuchten, reinmachen!

    http://www.yatego.com/tuning-fred/p,48c69493c5a0c,486b8a25c96c55_8,magic-blue-diadem-blinker

    So habe ich es gemacht...siehe mein Album.
    http://www.ford-forum.de/album.php?albumid=796&pictureid=4484

    ACHTUNG, um diese Änderung durchführen zu können, muss der SW geöffnet werden...d.h., das SW-Glas muss vom SW getrennt werden. Geht mit dem Heißluftfön und nem Cuttermesser relativ gut...danach muss das SW-Glas aber wieder gut abgedichtet werden, sonst schwitzt der SW und das sieht häßlich aus und ist gefährlich, da die Lichtausbeute abnimmt!


    Grüße
    RS
     
  3. #3 Mondifan, 23.05.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ja genau ich täte auch davon abraten auser du findtest welche
    ich habe mal dein äbay schwarze gesehen da hat der anbieter gefragt ob farbrige od weisse
    aber das war schon eine weile her :gruebel:

    MFG Mondifan
     
Thema:

Schwarze Blinkerglässer

Die Seite wird geladen...

Schwarze Blinkerglässer - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

    Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...
  4. Schwarze Flecken unterm Auto

    Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

    Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...