Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schwarze box vorne rechts unter stoßstange??

Diskutiere Schwarze box vorne rechts unter stoßstange?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle ... ich habe an meinem kleinen Ford fiesta 1,3 l. bis jetzt alles schon einmal auseinander gehabt und durch teilweise neue teile...

  1. #1 quarki1, 10.10.2009
    quarki1

    quarki1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    Hallo an alle ... ich habe an meinem kleinen Ford fiesta 1,3 l. bis jetzt alles schon einmal auseinander gehabt und durch teilweise neue teile ersetst ich konnte bis jetzt alles zuordnen .. als ich die stoßstange abgenommen habe um den rechten kotflügel zu tauschen habe ich die radhausschale rausgenommen und hinter der stoßstange eine schwarze box entdecht c.a 5 cm breit und 15 cm hoch <<<< c.a ) ich gleube es gehen luftschläusche von der box weg ...

    meine frage weiß jemand wozu diese ist ??

    würde mich auch gerne über fiesta gfj bei icq (wer hat ) unterhalten)
    vill kan man die eine oder andere idee austauschen.. (bilder schicken u.s.w)
    lg andre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist ein Aktivkohlebehälter, darin werden die Benzindämpfe gesammelt und dann vom Motor angesaugt und verbrannt.
     
  4. #3 Masterac315, 11.10.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Also ich muss agen, kenne zwar meinen kleinen Fofi auch in und auswendig, aber das habe ich auch noch nicht gewusst!
     
  5. #4 quarki1, 13.10.2009
    quarki1

    quarki1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    okay danke..... lg andre
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze box vorne rechts unter stoßstange??

Die Seite wird geladen...

Schwarze box vorne rechts unter stoßstange?? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  3. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  4. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  5. Suche Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte

    Ford Fiesta MK6 Lampenträger rechts Heckleuchte: Hallo suche für ein Ford Fiesta Mk6 Bj 2002 einen Lampenträger für die rechte Heckleuchte bitte mit versand nach österreich