Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schwarze box vorne rechts unter stoßstange??

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von quarki1, 10.10.2009.

  1. #1 quarki1, 10.10.2009
    quarki1

    quarki1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    Hallo an alle ... ich habe an meinem kleinen Ford fiesta 1,3 l. bis jetzt alles schon einmal auseinander gehabt und durch teilweise neue teile ersetst ich konnte bis jetzt alles zuordnen .. als ich die stoßstange abgenommen habe um den rechten kotflügel zu tauschen habe ich die radhausschale rausgenommen und hinter der stoßstange eine schwarze box entdecht c.a 5 cm breit und 15 cm hoch <<<< c.a ) ich gleube es gehen luftschläusche von der box weg ...

    meine frage weiß jemand wozu diese ist ??

    würde mich auch gerne über fiesta gfj bei icq (wer hat ) unterhalten)
    vill kan man die eine oder andere idee austauschen.. (bilder schicken u.s.w)
    lg andre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.10.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.086
    Zustimmungen:
    99
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist ein Aktivkohlebehälter, darin werden die Benzindämpfe gesammelt und dann vom Motor angesaugt und verbrannt.
     
  4. #3 Masterac315, 11.10.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Also ich muss agen, kenne zwar meinen kleinen Fofi auch in und auswendig, aber das habe ich auch noch nicht gewusst!
     
  5. #4 quarki1, 13.10.2009
    quarki1

    quarki1 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 95 1.3
    okay danke..... lg andre
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze box vorne rechts unter stoßstange??

Die Seite wird geladen...

Schwarze box vorne rechts unter stoßstange?? - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  5. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....