1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Schwarze Dayline mit TFL Optik

Diskutiere Schwarze Dayline mit TFL Optik im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, da mein kleiner nun zum Händler geht, wollte ich mal fragen ob einer von Euch interesse an schwarzen Dayline Scheinwerfer hat. Leuchtmittel...

1. #1 BlackDragonBoy, 19.08.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Hallo,
    da mein kleiner nun zum Händler geht, wollte ich mal fragen ob einer von Euch interesse an schwarzen Dayline Scheinwerfer hat. Leuchtmittel sind dabei. Elektrische LWR ok.
    Die Scheinwerfer sind für einen Ford Fiesta MK6
    Preis: 100 € inkl. Versand oder an Selbstabholer.
    Sollte noch einer Interesse an einer Endstufe der Fa. Crunch V-Drive V4200 ( 4 Kanal ), einem Kondensator der Fa. Power Cap Silver 1 Farad und einem 30 Subwoofer der Fa. Crunch GTR Serie ( Basskiste ) haben, kann sich gerne melden. Alles zusammen für 130 € FP.
    lg und schönes Wochenende

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strunki, 19.08.2011
    Strunki

Strunki Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Sport 2,0
    hast ne pn

Gruß René

4. #3 BlackDragonBoy, 19.08.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Endstufe,Kondensator und Subkiste sind reserviert.

5. #4 BlackDragonBoy, 22.08.2011
    BlackDragonBoy

BlackDragonBoy Benutzer

Fahrzeug:
    BMW 320d Bj.07
    Dayline sind verkauft !!:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Dayline mit TFL Optik

Die Seite wird geladen...

Schwarze Dayline mit TFL Optik - Ähnliche Themen

1. Biete Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz

Hardtop "LEER 100XR" für Ford F150 Bj. 2008, schwarz: Hallo, ich verkaufe hier ein gebrauchtes LEER Hardtop für einen 2008er Ford F-150 HD 105 Double Cab. Das Hardtop ist in gutem Zustand und dicht....
  2. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB nsw tfl nachrüsten

nsw tfl nachrüsten: Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob ich NSW & TFL bei meinem Fofo nachrüsten kann? War schon beim FFH und die meinten , dass es zwar möglich...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Nochmal TFL

Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...