Schwarze Decke vom Rauchen?

Diskutiere Schwarze Decke vom Rauchen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich hab da mal ne frage! Und zwar habe ich gehört das bei Ford die decke an der Heckscheibe (wo die einen Bogen machen/ weiß nicht ob das...

1. Joshi

Joshi Neuling

Hallo,
    ich hab da mal ne frage! Und zwar habe ich gehört das bei Ford die decke an der Heckscheibe (wo die einen Bogen machen/ weiß nicht ob das bei allen so ist) vom Rauchen nach einer Zeit schwarz bzw dunkel werden? Hat damit schon jemand erfahrungen???

Wenn das so sein sollte...:
    wie würde man das am besten weg bekommen???

Schon mal im Vorraus Danke!

2. #2 Focus ST Fahrer, 07.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Na die ganze deckenverkleidung durch eine schwarze ersetzen.

Für den Focus 2 gibt es die graue und eine schwarze.

Thema:

Schwarze Decke vom Rauchen?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Decke vom Rauchen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?

Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?: Hallo liebe Community! Nach langer Suche bin ich nun endlich Fiesta MK8 Fahrer. Mein Jahreswagen hat alles was ich mir nur wünschen könnte -...
  2. Bildschirm schwarz

Bildschirm schwarz: Servus! Bei unserem wurde dieser Tage der Bildschirm des Navis/Radio schwarz. Urplötzlich. Noch keine 900km gefahren... Hatte angehalten und den...
  3. Display geht zwar kurz an beim Öffnen der Tür, Ford Symbol zu sehen, danach ist es schwarz

Display geht zwar kurz an beim Öffnen der Tür, Ford Symbol zu sehen, danach ist es schwarz: hallo zusammen bei meinem Ford Focus Kombi bj 2016 eco boost geht das Display nicht an. Zwar kurz beim Öffnen der Tür ( ford zeichen) doch...
  4. Kühlergrill schwarz Grand C-Max ab 2015

Kühlergrill schwarz Grand C-Max ab 2015: Hallo liebe Ford-Freunde, ich bin neu hier und habe schon intetessiert den ein oder anderen Beitrag gelesen. Ich habe mir vor Kurzem einen Grand...
  5. Schwarzer qualm bzw Ruß

Schwarzer qualm bzw Ruß: Hallo ihr lieben hab seit einiger zeit mit schwarzem Qualm. Bin auf der Autobahn gefahren und habe die kupplung getreten und der Motor drehte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden