Schwarze Felgen Maverick

Diskutiere Schwarze Felgen Maverick im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich habe vor meine felgen pulverbeschichten zu lassen. in potsdam gibt es eine behindertenwerkstatt die haben über 70 farben da und pro...

  1. #1 Swifty-Cent, 24.09.2007
    Swifty-Cent

    Swifty-Cent Guest

    hallo,

    ich habe vor meine felgen pulverbeschichten zu lassen.

    in potsdam gibt es eine behindertenwerkstatt die haben über 70 farben da und pro felge nehmen die nur 30€ und sandstrahlen is da schon mit drin.

    es gibt nur ein problem das ganze würde 3 wochen dauern.

    hier mal mein auto in original
    [​IMG]

    und hier mit schwarzen felgen(nur mit paint bearbeitet)
    [​IMG]

    wie würdet ihr das finden? ich finde der maverick sieht so bulliger und bissiger aus.

    desweiteren sind eine chromteile verbaut wie spiegelkappen, türgriffmulden, hecklappengriff, türeinstiegsleisten

    ich denke die gepulverten felgen würden klasse passen.

    eure meinung bitte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kobolt20, 24.09.2007
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    sieht bestimmt klasse aus wenn die felgen beschichtet sind also auf jedenfall besser als auf dem bild oben weil die in original ja dann auch noch den richtigen glanz haben =) aber du solltest wenn du die sachen alle in chrom machst auch die seiten blinker austauschen weil die die Optik dann stören =)

    hoffe dir hat meine meinung etwas geholfen =)
     
  4. #3 Swifty-Cent, 24.09.2007
    Swifty-Cent

    Swifty-Cent Guest

    die seitenblinker sollen noch gegen weiße ausgetauscht werden.
     
  5. #4 Kobolt20, 24.09.2007
    Kobolt20

    Kobolt20 Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj:2005, 2,0 TDCI
    sehr gut dann wird der wagen sicherlich knaller aussehen =)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schwarze Felgen Maverick

Die Seite wird geladen...

Schwarze Felgen Maverick - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...
  4. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  5. Suche DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten

    DNW Dachspoiler und schwarzen Rückleuchten: Suche einen DNW Dachspoiler ( Farbe egal) und Rückleuchten in schwarz ,einfach alles anbieten...