1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Schwarze Ford Fiesta Felgen mit oder ohne Reifen

Diskutiere Schwarze Ford Fiesta Felgen mit oder ohne Reifen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hey Leute ich suche günstig schwarze Ford Alufelgen für meinen Fiesta entweder mit oder ohne reifen meldet euch

1. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hey Leute ich suche günstig schwarze Ford Alufelgen für meinen Fiesta

entweder mit oder ohne reifen

meldet euch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sayinabi, 14.01.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Du fährst nen Mk7 ist das oder ? Haben die auch 4 Loch bzw. 4x108 ? Ich hätte da einen Satz.....aber günstig kann ich sie leider nicht abgeben : ) ( schwarze ARC AVO Felgen) falls Interesse besteht bitt per PN melden....

4. #3 DeScorpio, 17.01.2011
    DeScorpio

DeScorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

MG TF135.
    Bei deinem Kleinen würden weisse Felgen auch ganz nett aussehen.
    Wollt meine wohl abgeben. Wenn Interesse besteht dann schau mal in meine Galerie...

5. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ich suche halt 17zoll große für meinen fofi :P und vorallem was wollt ihr denn dafür?

6. Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    gibt es mal etwas neues?

Thema:

Schwarze Ford Fiesta Felgen mit oder ohne Reifen

Die Seite wird geladen...

Schwarze Ford Fiesta Felgen mit oder ohne Reifen - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  2. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...