Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 schwarze Heckleuchten DA3 Turnier

Diskutiere schwarze Heckleuchten DA3 Turnier im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford Gemeinde ! mein Name ist Christian, bin 39J und komme aus Duisburg, zur zeit fahre ich einen Focus Turnier 1.6 TDCI Bj 12/07...

1. #1 ChriXXX, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    ChriXXX

ChriXXX Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ 12/07
    Hallo liebe Ford Gemeinde !

mein Name ist Christian, bin 39J und komme aus Duisburg, zur zeit fahre ich einen Focus Turnier 1.6 TDCI Bj 12/07 DA3.
    Hierzu suche schwarze Heckleuchten. Leider habe ich bei der Suche in den einschlägigen shops und hier im forum nichts passendes gefunden.

war kann mit helfen, oder bietet sogar ein passendes paar feil ?

hat evtl jemand erfahrung mit dem regensonsor xanonex und dessen nachrüstung ?

für eure hilfe bedanke ich mich bereits im voraus, und hoffe auf ein konstruktives miteinander !

Grüße

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Otauchert, 16.02.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    fürn kombi is schwer etwas zu finden fahr doch aber mal zum lacker deines vertrauens und frag ob er sie dir schwarz lasieren tut !!!!:)

4. #3 xBUSTERx, 16.02.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Da währe dann nur das Problem mit der Rennleitung :boesegrinsen:

Aber ansonsten ist das hier so das einzige was man findet. Da steht aber halt ab 2008. Ich weiß nicht, ob sich die Form verändert hat. Beim Fließheck ist nur der Stecker anders. Aber sowas hat man schnell selbst angeschlossen :top1:

5. #4 focusdriver89, 16.02.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ach...lasierte rückleuchten hat jedes 2te Auto...würde halt nur für den Fall der Fälle ein zweites Paar Rückleuchten im Keller legen...

aber die gezeigten led-lampen sind schon was...gab es ja bis dato nicht..

passen müssten sie auch am vFL, da original FL-Leuchten ja auch ohne Umbau passen.

6. #5 focuswrc, 16.02.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci

mal genau schauen ;) hier fehlen nebelschluss- und rückfahrleuchten. die sind ganz sicher NICHT für den turnier, auch wenns dransteht..

manche tuningshops haben eben keine ahnung und schreiben turnier hin, obwohl es ne steilhecklimo ist. :mies:

7. #6 Otauchert, 16.02.2012
    Otauchert

Otauchert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2/2006/1.8 I
    ja genau deshalb kamm der einwurf des lassierens weil meiner meinung nach gibts nichts weiter für den kombi wenn er aber die rückleuchten nur leicht schwärzen lässt dürfte die rennleitung eigentlich nichts sagen oder ich wohne in ner guten ecke :lol:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 16.02.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    beim mk2vfl gabs die getönten wenigstens. wenn die nich ganz so rückschritt wären, wären die ja netmal so schlimm.

10. #8 ChriXXX, 21.02.2012
    ChriXXX

ChriXXX Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ 12/07
    hallo zusammen

zunächst einmal vielen dank für alle antworten.

ja leider gibt es tatsächlich nix legales in diesem bereich für den turnier, echt schade.
    auf das lasieren werde aich auf grund der bekannten problematik mit team green und der abe verzichten. trotzdem danke.

Thema:

schwarze Heckleuchten DA3 Turnier

Die Seite wird geladen...

schwarze Heckleuchten DA3 Turnier - Ähnliche Themen

1. RS Dachkantenspoiler Turnier

RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  2. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  3. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  4. Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio

Ford focus turnier Bj02 radiostecker passen nicht aufs neue Radio: Hi Leute meine Freundin und ich haben uns ein neues Radio geholt und das alte ausgebaut. nun ist uns aufgefallen das die stecker alle nicht...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hinterachsfedern Turnier Einbaurichtung

Hinterachsfedern Turnier Einbaurichtung: Moin moin ich glaube ich habe bei der Überholung der Hinterachse die Federn verkehrt eingebaut... Die engen Wicklungen habe ich auf den...