KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Schwarze Heckleuchten

Diskutiere Schwarze Heckleuchten im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; ich bin auf der Suche nach abgedunkelten bzw. schwarzen Heckleuchten für den KA RU8. Kennt ein User vielleicht einen Lieferanten etc.

1. #1 CVKelme, 21.12.2011
    CVKelme

CVKelme Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka, 2011, 1,2
    ich bin auf der Suche nach abgedunkelten bzw. schwarzen Heckleuchten für den KA RU8. Kennt ein User vielleicht einen Lieferanten etc.

2. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    gibt leider noch gar nix in der Art für den Ka. Ich frage mich, wie lange es wohl noch dauern wird.
    Für den 500er gibts ja auch schon schicke...
    Am besten einfach auch mal bei Dectane anfragen, die sind ja nen ziemlich großer Hersteller für (LED-) Rückleuchten.
    Ich bekam damals die Antwort, dass noch kaum Nachfrage besteht, aber umso mehr anfragen, umso eher machen sie sich Gedanken drüber :)

lg

3. peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Ich habe dort auch mal angefragt, die Antwort war:

Hallo,

leider kann ich Ihnen im Moment noch nichts für Ihr Fahrzeug anbieten.
    Wir entwickeln jedoch täglich neue Produkte. Diese können Sie dann im Web-Shop einsehen.Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Martin Zimmermann
    Techn. Support

Dectane GmbH

dectane gmbh / brahestraße 16 / D-04347 Leipzig
    tel: +49 341 23 68 00 30 / fax: +49 341 23 68 00 00
    www.dectane.de / info@dectane.de

Amtsgericht Leipzig _ HRB 18482 _ Geschäftsführer: Henning Gruhl

* WEGEN DER VIELZAHL DER BEI UNS EINGEHENDEN E-MAILS BITTEN WIR SIE, VORANGEGANGENE MAILS WIEDER MITZUSENDEN, DA SONST EINE WEITERE BEARBEITUNG Z. T. NICHT MÖGLICH IST *

Thema:

Schwarze Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Schwarze Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche Suche: PP Felgen in schwarz

Suche: PP Felgen in schwarz: Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Performance Felgen in schwarz. Falls Jmd seine verkaufen mag, bitte melden;) Gruß Karsten
  2. Biete Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad

Biete Ranger Limited Felgen in schwarz, 500km, + Reserverad: Ich biete einen Satz original Ford AluFelgen für den Facelift Ranger (8Jx17, ET55 mit 265/65 17) mit Muttern und Nabenabdeckung. Sie sind eine...
  3. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz

Transit 2.0 Benzin 57KW raucht schwarz: Hallo liebe Transit Profis, Ich fahre einen alten TL aus 1987 - ehemaliges Feuerwehrauto! Problem - er läuft im Leerlauf bescheiden und russt...